Shimano Stella für Meerforelle

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5815
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Shimano Stella für Meerforelle

Beitragvon rhinefisher » 19.10.2017 - 11:09

Hi! Schon traurig bei einer dermaßen hochpreisigen Rolle!
Da ich nicht so der "Bastler" bin, muß ich mich auch bei den Leuten umhören/schauen die gerne schrauben.. .
Schau dir mal die Seite "Alan Hawk.com an - ist jetzt auch nicht die Biebel schlecht hin, aber schon recht aufschlußreich.. :dance: .
Petri
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Schleienkuchen
Zander
Zander
Beiträge: 188
Registriert: 15.04.2017 - 22:30

Re: Shimano Stella für Meerforelle

Beitragvon Schleienkuchen » 19.10.2017 - 12:21

Nanu, wer wird denn gleich traurig sein? So what..Ist halt Shimano :D :kugel :kugel

Ein Kollege von mir hat das schon mal mit einer Biomaster gemacht und die hielt 7 Stck aus und war danach noch wie neu, ist aber auch schon drei Jahre her. 8)
www.asv-kappeln.de
Erfolg ist hier kein Zufall :oops: