BLINKER-Adventskalender 2017
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom
- Steve Kpunkt
- Rotauge
BLINKER-Adventskalender 2017
Liebe Mitglieder des Forums,
auch in diesem Jahr gibt es wieder den großen Adventskalender auf http://www.blinker.de/adventskalender2017.
Es erwarten Euch zahlreiche Preise der Marken Abu Garcia, Mitchell, Berkley, Chub, JRC, Greys und Shakespeare. Die Produkte sind brandaktuell und wurden für die Saison 2018 auf den Markt gebracht. Es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen und mit etwas Glück einen der insgesamt 24 Preise abzustauben.
Und so funktioniert der BLINKER-Adventskalender 2017:
Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen in unserem BLINKER-Adventskalender, in dem der Tagespreis vorgestellt wird. Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr zum richtigen Zeitpunkt ins Fenster klicken: In jeder Stunde erscheint für zehn Minuten ein Registrierfeld unterhalb des Tagespreises – dieses Feld müsst Ihr ausfüllen und abschicken. Schon nehmt Ihr an der Verlosung teil! Der Gewinner wird am Folgetag per Los ermittelt und im Kalenderfenster veröffentlicht.
Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Spaß.
auch in diesem Jahr gibt es wieder den großen Adventskalender auf http://www.blinker.de/adventskalender2017.
Es erwarten Euch zahlreiche Preise der Marken Abu Garcia, Mitchell, Berkley, Chub, JRC, Greys und Shakespeare. Die Produkte sind brandaktuell und wurden für die Saison 2018 auf den Markt gebracht. Es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen und mit etwas Glück einen der insgesamt 24 Preise abzustauben.
Und so funktioniert der BLINKER-Adventskalender 2017:
Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen in unserem BLINKER-Adventskalender, in dem der Tagespreis vorgestellt wird. Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr zum richtigen Zeitpunkt ins Fenster klicken: In jeder Stunde erscheint für zehn Minuten ein Registrierfeld unterhalb des Tagespreises – dieses Feld müsst Ihr ausfüllen und abschicken. Schon nehmt Ihr an der Verlosung teil! Der Gewinner wird am Folgetag per Los ermittelt und im Kalenderfenster veröffentlicht.
Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Spaß.
Tick, Tick, TOCK!
Re: BLINKER-Adventskalender 2017
Haut rein, ich drück allen die Daumen.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
YEAH...
... mal wieder nichts gewinnen.
Da bin ich super drin...
... mal wieder nichts gewinnen.
Da bin ich super drin...

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
The same procedure as every year.
Mitspielen und nix gewinnen.
Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Mitspielen und nix gewinnen.
Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Schon jemand von Euch unter den Gewinnern dabei ?
Das nicht, aber ich konnte mich schon zwei mal registrieren. Der Anfang is gemacht, jetzt liegt es an der Glücksfee 

Fish 4 Life!
Zweimal an einem Tag ? Dann bist Du gesperrt auf Lebenszeit. Mindestens

-
- Rotauge
Also ich konnte bisher jeden Tag mitmachen.
Dadurch dass ich Nachtschicht hab kann i da ziemlich oft reinschaun und konnte bisher jede Nacht mitmachen.
Gewonnen hab ich aber leider a no nix...
Dadurch dass ich Nachtschicht hab kann i da ziemlich oft reinschaun und konnte bisher jede Nacht mitmachen.
Gewonnen hab ich aber leider a no nix...
Wie immer...
... Dabei, aber ohne Gewinn...
... Dabei, aber ohne Gewinn...

Aber ich muss echt mal sagen, dass da dieses Jahr richtig tolle Preise dabei sind. Ärgert mich schon ein klein wenig, dass ich mein Los nicht in den Topf werfen darf.
Jo da sind wirklich richtig schöne Preise bei, jetzt muss nur noch das Quäntchen Glück dabei sein.
Fish 4 Life!
Moin,
Na haben wir schon einen glücklichen Gewinner hier im Forum?
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt was gewinnt? Bekommt man am nächsten Tag eine Mail oder wie läuft das?
Na haben wir schon einen glücklichen Gewinner hier im Forum?
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt was gewinnt? Bekommt man am nächsten Tag eine Mail oder wie läuft das?
Fish 4 Life!
Mach dir da doch keine Gedanke...
... gewinnst doch eh nix.

... gewinnst doch eh nix.