Ergebnis Köderbox-Test

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

АС985
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2019 - 0:17

Ergebnis Köderbox-Test

Beitragvon АС985 » 21.02.2019 - 0:20

Hallo zusammen,

Gestren fand wie erwähnt der Test meiner neuen Köder statt. Am Morgen ging es mit dem Pointer 65 von Lucky Kraft bei strahlendem Sonnenschein los. Es brach lediglich ein Kaken vom Drilling ab. Auch mit dem Slick Stick DR 60 hatte ich kein Glück und ich fuhr als Schneider heim. Am Abend hängte ich dann den Illex Squirrel 61 SP im Barschdekor dran und wechselte das Revier. http://www.hunde-zentrum.info/bosch-hundefutter/
Es war sonnig mit einigen Wolken und es herrschte starker Wind aus südwest. Der Wobbler bereitete mir große Freude, weil er super läuft, wie auch die oben genannten und sich auch schön twitchen lässt. Den Misserfolg vom Morgen schiebe ich auf meine eigenen http://www.hunde-zentrum.info/wolfsblut-hundefutter/
Fehler und das Wetter. Ich fand einen Barschschwarm in beißlaune vor, sodass ich am Schluss etwa 15 -20 Barsche zwischen 12 und 36 cm und einen untermaßigen Hecht gefangen habe. Die Barsch gingen fast alle unbeschadet zurück, sowie natürlich auch der untermaßige Hecht. Ich wollte bei dem Wind schon fast nicht gehen! Gott sei Dank habe ich es doch getan :) Traumhafter Angelabend :) http://www.hunde-zentrum.info/getreidef ... ndefutter/