Ködersortiment für den Einstieg gesucht

  • Moin moin!


    Ich bin auf der Suche nach einem für die Erstausrüstung geeigneten Ködersortiment.
    Zielfisch ist Hecht/Zander/Barsch.


    Derzeit besitze ich lediglich 2 Spinner mit Einzelhaken, welche ich mir für einen Forellenteich zugelegt habe, da dort das Angeln mit Drillingen verboten ist.


    Man wird quasi erschlagen wenn man nach Ködersortimenten für entsprechende Zielfische sucht, die Vielfalt überfordert ein wenig und ich möchte nicht unbedingt Schrott kaufen.


    Vielleicht kann mir hier jemand ein kleines Set empfehlen, welches sich lohnt zu kaufen?


    LG Busty

  • Da kann ich dir helfen: Bei Abschluß eines 1-Jahr Abos bieten die gängigsten Angelzeitschriften Prämien auch in Form von gefüllten Köderboxen an, für deine Zielfische ausgelegt.
    Bei Zuzahlung von gerade mal 1 Euro hast du etwa bei einem Bezug der "Angelwoche" eine Raubfischbox mit Hard- und Softbaits zwischen 10 u. 40gr.,mit den passenden Jigköpfen!
    3 Monate lang erhältst du eine Auswahl mit den fängigsten Kunstködern.


    Das sollte für den Anfang reichen... Hoffe, dir weitergeholfen zu haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!