Womit brigt man angelaufene.....

  • Blinker wieder auf Hochglanz ohne die Bemalung oder das Dekor zu zerstören??? Wer hat da ein paar Tricks und Kniffe zur Hand?? Im Vorraus besten Dank.

    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • Hi!
    Eigentlich würde ich zumindest einen Teil der Köder genau so lassen wie er ist, da etwas mattere/blassere/rostige Köder oft mehr Bisse bringen.
    Wenn Du sie wirklich reinigen willst, würde ich die Teile erstmal mit WD 40 einsprühen, einige Tage liegen lassen, mit Benzin und Spülmittel reinigen und dann mit Ballistol einölen.
    Es ist grundsätzlich ne gute Idee, darauf zu achten Ballistol nicht mit Messing in Kontakt zu bringen - ansonsten ein feines Zeug und auch gut zur Umwelt... :biggthumpup: .
    Petri


    Ach ja - neue Haken und Sprengringe nicht vergessen..!

  • Ich lege angelaufene Blinker/Spinner in verdünnten Zitronensaft und bewege sie ab und zu. Ansonsten mit einer mittelharten Zahnbürste und einer
    "Extraweiß"-Zahnpasta (mehr Schleifkörper) sauberschrubben.
    Ein Versuch mit "Correga Tabs" Gebiß- oder Zahnspangenreiniger empfehle ich ebenfalls, wenn das Dekor erhalten bleiben soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!