Altes DAM Bleischrot in einem Dös`chen

  • Moin Moin alle zusammen,


    habe jetzt beim Umzug in den Tiefen meines Angelsammelsuriums eine Kleinigkeit gefunden, welche ich ganz putzig finde.


    Ein kleines Dös`chen mit dem Original-Bleischrot von DAM.


    Auf der Rückseite steht der fabelhafte Tip: (Sinngemäß...) Das Bleischrot mit einigem Abstand an die Schnur anbringen....


    Kennt einer diese Bleidös`chen und kann mir evtl. etwas zum Alter sagen ?
    Glaube nicht das die sooo alt ist, aber ist auf jeden Fall etwas was ich so noch nie gesehen habe.


    Lieben Gruß
    Domi

  • 70er Jahre... :shock:
    So alt ?!? Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Habe gerade im I-Net einen Anbieter über die "Bucht" gefunden der so ein Dös`chen für 10 EUR verkaufen möchte.
    Ist sowas wirklich "so viel" wert ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Habe gerade im I-Net einen Anbieter über die "Bucht" gefunden der so ein Dös`chen für 10 EUR verkaufen möchte.
    Ist sowas wirklich "so viel" wert ?


    Es steht jeden Tag jemand aus dem Bett auf, der das für den Preis kauft. Er muss nur gefunden werden.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Es steht jeden Tag jemand aus dem Bett auf, der das für den Preis kauft. Er muss nur gefunden werden.


    Wie wahr Wie wahr !!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Siehste Domi - da wäre schon einer. Jetzt liegt es an Dir, ihn zu überzeugen :lol:


    Nee nee :lol:
    Das würd bei mir nur einstauben, genauso wie man ganzes anderes Tackle zum ansitzen seit 2 Jahren. Auf den Ruten kann man schon seinen Namen schreiben :lol:

  • Ach komm...
    ... das Dös´chen ist sooooooo schööööön...


    für 15 EUR + Versand ist sie dir. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nur ein Spaß.
    Ich behalte das Teil und stell es auf meibeb "Angel- und Basteltisch in meinem 10qm-Angelzimmer... ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wow - der Schimpi hat ein 10qm Arbeitszimmer.. :shock: .
    Hatte ich auch mal - jetzt sinds noch knappe 1,5. Den Rest der Fläche beansprucht mein Gerödel.. :lol: :lol: .
    Vor einigen Tagen komme ich nach Hause und hatte so einen leichten Geruch von Angelgeschäft in der Nase... tatsächlich riecht mein Arbeitszimmer wie ein Laden; sone Mischung aus Boili und Ballistol... :dance: :dance:

  • Jaaaa...
    ... vor allem ziehe ich gerade mit meiner Freundin zusammen und habe von ihr ein noch größeres Angelzimmer bekommen, als ich jetzt bisher hatte... :-D


    Richte es grad ein und es wird der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn ich fertig bin gibts ein paar Fotos.
    Ich werde aber keine weiteren Einstellen !!!
    Die Bude wird nämlich niiieee wieder so aussehen wie am ersten Tag. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von rhinefisher

    W
    Hatte ich auch mal - jetzt sinds noch knappe 1,5. Den Rest der Fläche beansprucht mein Gerödel.. :lol: :lol: .


    Ich hatte mal ein Angelzimmer in unserem Keller,ich könnte schwören!!! Aber ich finde es nicht mehr.Nur ab und an taucht durch tektonische Verschiebungen das eine oder andere Angelutensil unvermutet in den begehbaren Bereichen auf. Das bekomme ich immer dann mit,wenn meine Frau hochschreit: "Räum deinen Scheiß aus meiner Waschküche!!!" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!