Flachläufer gesucht

  • Moin zusammen,
    Das angeln mit Wobbler reizt mich in letzter Zeit immer mehr, grad zum Abend erhoff ich mir damit Erfolg. Ein paar Modelle hab ich auch liegen, aber das Optimum ist bisher noch nicht dabei gewesen.
    Da ich hauptsächlich mit der Wathose unterwegs bin suche ich einen Wobbler der maximal 30-40cm tief läuft, alles was tiefer geht fängt Kraut leider.
    Die Farbe darf ruhig auffällig sein, denn teilweise hab ich Sichtweiten von nur 10cm!
    Lg Achim

  • Ich vermute, dass er nicht auf Rapfen aus ist...


    Rapala original Floating 11 cm, gibt's in allen Farben. Je nach Einholgeschwindigkeit läuft er direkt oben und schwänzelt gerade mal leicht oder geht bis zu 2 m runter. Das schaffst Du per Hand aber nur in starker Strömung, die Ihr im Bodden selten habt.


    Fängt: Zander, Hecht, Aland, Döbel, Waller, Barsch und tief geführt auch mal ne Barbe :lol:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!