Verschiedene Crankbaits gesucht

  • Moin moin aus dem hohen Norden,


    Ich habe schon viel über sie gelesen und gehört. Jetzt möchte ich sie mal ausprobieren.Die Rede ist von Crankbaits.
    Könnt ihr mir verschiedene Crankbaits für Lauftiefen bis 5 m und euren Lieblingsfarben empfehlen?
    Ich wäre euch sehr dankbar :)

  • Ich besitze ca 30 kleine Wobblerchen für Barsch und co, genau zwei davon haben die Bezeichnung 'Crankbait'. Einer ist von Illex (ich glaube, ein Chubby) und einer ist von Nories. Beide sehen unglaublich toll aus, haben aber seit mehreren Jahren noch kein Wasser gesehen :p

  • Die Spro sind Nachbauten des Chubby, kosten ein Drittel und fangen fast gleich gut. Es geht m.E. nichts über die alten originalen Little/Middle/Big S Wobbler von Shakespeare :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ich bevorzuge für unsere ostfriesischen Kanäle den Manns 1-.
    Bei uns im Angelladen kostet der ca. 12 Euro, beim Hersteller in den USA kostet der unter 5 Dollar. Habe mir einige aus den USA mitbringen lassen oder über Ebay besorgt. Da war der Dollar Preis aber noch günstiger und mit 4-5 Wobbler + Porto warst Du noch unter der Freigrenze.


    Salmo Fatso ist auch nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!