• Hi Leute,


    man hört immerwieder von Madenautomaten, also Automaten aus denen man Dosen mit Maden ziehen kann ohne auf die meisst besch... Öffnungszeiten von Angelläden achten zu müssen! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. weiß wie weit die verbreitet sind; oder wer sie herstellt etc.!


    Gruß Jörg

  • Wir hatten mal in einem Kaff am Mail einen Wurm -und Madenautomaten.
    Der wurde aber irgendwann abgehängt, weil die Tierchen in der Sommerhitze eher eingegangen sind und nicht verkauft wurden.
    Diese Automaten haben zwar ne Kühlung, wenn der Umsatz aber nicht den Stromverbrauch deckelt, lohnen diese Teile nicht mehr.


    An sich find ich`s ne coole Sache, muss aber meinetwegen nicht unbedingt sein.


    Dann lieber nen Wobbler und GuFi-Automat.
    Das wäre mal ne geile Erfindung.


    5 EUR eingeschmissen und ein Päckchen Illex Light , Marlboro Fat Swing Impact in 4" oder Rapala ohne Filter gezogen. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schimpi, so einen Automaten haben wir hier schon in der Ecke. Da kannst Du LKs und anderes ziehen. Aber auch Lebendköder werden angeboten. Super Sache, habe ich allerdings noch nie genutzt, da ich mich nicht darauf verlassen will, dass dann auch das drin ist, was ich brauche.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Das Volumen ist limitiert, sprich wenn viel gekauft wurde, könnte ich mal vor einem leeren Automaten stehen. Das Risiko gehe ich nicht ein, da sorge ich lieber vor ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Die Öffnungszeiten von Angelläden passen mir meistens auch nicht.
    Ein kleiner Automat am Angelladen wäre schon toll. Wärend der Öffnungszeiten können die Köder dann wieder in den normalen Kühlschrank.


    Zu Deiner Frage wer sowas herstellt: Ich denke in Japan ist dafür der größte Markt. Da bekommt man fast alles und überall in Automaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!