Günstiger onlineshop ??

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

fishing-wast
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon fishing-wast » 13.07.2011 - 21:46

Weser95 hat geschrieben:Ich bestelle immer bei Askari. Gibt günstige Sachen,man kann aber auch teure Sachen kaufen,wenn man will. Nur der Versand dauert mir oft zu lange. Gut das es Askari jetzt auch in Bremen gibt :)
Kann ich nur zustimmen!
Hab jetzt auch schon öfter bei Askari bestellt,und bin sehr zufrieden.
Preis/Leistung ist Top riesige Auswahl und der Versand dauerte bei mir nie länger als eine Woche.
Und zu Festen wie z.B. Ostern usw. gibt's immer Prozente.
Hatte bisher erst eine Reklamation,und da bekam ich sofort und ohne jeglichen Stress Ersatz.
Also ich kann Askari nur empfehlen.

rhinefisher
Hecht
Hecht

Beitragvon rhinefisher » 14.07.2011 - 7:23

Komisch - ich finde Askari teuer und schlecht.. .
Alle Markenprodukte bekomme ich anderswo deutlich billiger.
Deren "Hausmarken" sind grottenschlecht.
Die Beratung ist ein Witz.
Muß ich nicht haben... .
Petri

Nordfishing 77 oder so ähnlich, kommt aus Austria, ist günstig und liefert flott - guter Laden.
DEUS LO VULT !

Kai S.
Hecht
Hecht

Beitragvon Kai S. » 14.07.2011 - 14:17

Dann sag mal wo Du die Browning King Feeder billiger bekommst. Die kostet in jedem anderen Shop mindestens 20, normal eher 30 Euro mehr.

Ich finde Askari ok. Was teuer ist kaufe ich da eben nicht, die günstigen Angebote und die Schnäppchen hingegen sind oft recht preiswert. Dazu dann noch die Prozente oder kostenloser Versand als Aktion, da sind dann auch die ganzen Sachen zum normalen und üblichen Preis günstiger als bei Shops wo man das selbe zahlt aber eben keinen kostenlosen Versand hat bzw. wo es keine 10% gibt. Wenn ich die 10% Aktion dann noch mit der King Feeder z.B. verbinde, dann ist die auf einmal noch 12 Euro günstiger als die üblichen 30 Euro. 130 Euro - 10% vs. 160 Euro Normalpreis ist für mich schon billig, und das bei einem sehr guten Markenprodukt.

Man muss eben schauen und vergleichen, aber bei Askari kann man recht gut einkaufen. Halt nicht alles, aber das trifft auf fast jeden Shop zu.

Meister Lampe
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon Meister Lampe » 15.08.2014 - 17:10

Leider hält sich die Firma Askari nicht an Ihre eigenen AGB`s.

Bei den meisten online-Bewertungen erreichen Askari ca 55% Kundenzufriedenheit

Ich habe bei der Firma ein paar Sachen zum Angel bestellt.

Die Lieferung kam zügig, aber nicht komplett ob wohl es im Lieferschein anders Beschrieben war.

Dieses Teilte ich der Firma Askari umgehend mit.

Zusätzlich hatte ich eine Versand-Versicherung beim Kauf abgeschlossen.

Als Antwort bekam ich:
- Dass es Ihnen Leid tut, dass die Firma ein Teil der Wahre vergessen hat.
Eine Nachsendung der Wahr ist nicht Möglich, da der Wahren-Wert zu gering sei.
Sie können mit nur eine Gutschrift anbieten.

Auf den Hinweis, dass in den AGB der Firma Askari unter §6 steht , dass sie sich nach den gesetzlichen Bedingungen richten und das Sie das grade nicht machen, kam die Antwort von der Angestellten daran könne sie auch nichts ändern.

Hier der Gesetzestext:
§ 434 BGB Sachmangel
(3) Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.
§ 439 BGB
Nacherfüllung
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.

Dieses Teilte ich auch der Firma mit, aber es war Ihn auch Egal.

Es ist ja schön dass ich eine nur Gutschrift bekomme, dafür das ich nichts Falsch gemacht haben.

Das Problem ist, wenn ich mir die fehlenden Artikel noch mal bestelle, kommt noch mal das Porto drauf, ( dass ich ja schon mit der ersten Bestellung bezahlt habe!) und was ist mit der Versicherung die ich abgeschlossen habe? Da stand bei Defekt oder Falschlieferung...

Zum Glück ist es nur ein kleiner Betrag bei mir oder ist das eine Methode für die geringen Preise ?!

Man kann ja die "nicht mitgeschickten Artikel" bei der nächsten Inventur wieder einbuchen und den Verlust über die Versicherung abrechnen.
so kassiert man doppelt..... aber diese ist nur eine lachse Idee.... und nicht auf Beweisen gestützt.

auf jeden Fall finde ich das verhalten der Firma nicht gut, da sie es auf einen Zivilprozess anlegen und wissen, dass die Meisten das nicht machen werden.... so machen sie pro Kunden mit denn sie, so verfahren ca 2 € Gewinn und bei 1000 Kunden im Monat .... rechnet es euch aus
mein Anwalt und die Verbraucherzentrale freuen sich jetzt schon.

Raini08
Brassen
Brassen

Beitragvon Raini08 » 16.08.2014 - 18:37

Also ob ihr mich ALLE STEINIGT oder nicht ich hab bei Gerlinger bestellt und bin sehr zufrieden BESSER ALS BEI ASKARI . bis bald Raini08

degl
Zander
Zander

Beitragvon degl » 17.08.2014 - 9:24

Raini08 hat geschrieben:Also ob ihr mich ALLE STEINIGT oder nicht ich hab bei Gerlinger bestellt und bin sehr zufrieden BESSER ALS BEI ASKARI . bis bald Raini08

Das kann man nicht oftgenug wiederholen..............

gruß degl

KnusprigBackfisch
Brassen
Brassen

Beitragvon KnusprigBackfisch » 18.08.2014 - 8:27

Ich habe bisher bei 4 verschiedenen Angel-Shops bestellt und immer gab es irgendwas das nicht in Ordnung war. Schlechte Lieferzeiten hatten die auch alle. Wieso kriegen die das nicht hin?!? oO

xFunny
Rotauge
Rotauge

Beitragvon xFunny » 18.08.2014 - 9:46

Ich finde auch den billigen Onlineshop gibt es nicht. Wenn man wirklich immer den besten Preis haben möchte, muss man einfach vergleichen vergleichen und nochmal vergleichen.

Floh
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon Floh » 24.04.2015 - 14:26

Hey, ich wollte mal fragen ob schonmal jemand was bei http://www.angel-berger.de gekauft hat, und wie so eure Erfahrungen damit sind.
Bis jetzt war ich immer in einem richtigen Anglershop und habe noch nie Online Angelzubehör gekauft.
Kommt die Ware unbeschädigt an oder gabs da auch schon Probleme?

Waldkobold54
ROOKIE
ROOKIE

Re: Günstiger onlineshop ??

Beitragvon Waldkobold54 » 03.03.2018 - 11:21

gibts da auch gutscheine für neulinge

luna76
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon luna76 » 14.11.2018 - 22:49

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon eine gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich.

Beim Einkauf sehe ich immer zu, dass ich das günstigste Angebot finde. Doch, weil ich in letzter Zeit im Netz eingekauft habe ist es mir schwergefallen diese Angebote zu finden. Aber dann geriet ich auf die Seite phoenixdeal.de. Auf PhoenixDeal habe ich sehr viele Gutscheine und Gutscheincodes gefunden. Dank ihnen habe ich sehr viel Geld gespart. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!

Zockerherz
Barsch
Barsch

Beitragvon Zockerherz » 21.02.2019 - 7:39

Ich werfe mal Nordfishing77 in den Raum. Die haben vieles im Sortiment und auch ganz gut Sonderrabatte.

Ich habe da jetzt zweimal bestellt und die Ware war innerhalb von 2 Wertgagen da. Ob Die jetzt günstiger sind als andere Shops kann ich nicht beurteilen, aber das eine oder andere Schnäppchen kann man dort schon machen.

Grüße

Discus
Barsch
Barsch

Beitragvon Discus » 22.02.2019 - 18:31

Servus,

Kaufe viel bei tackle-deals.eu

Bei Bestellung bis Mittag Versand am gleichen Tag.

Ankunft der Ware zu 95% am nächsten Tag.

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.

aus Bayern.