Köfi die ihre Farbe wechseln

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

GrundelMax

Beitragvon GrundelMax » 08.09.2010 - 20:19

@ Gutemine,
ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was andere denken, oder glauben zu wissen.
Vorab kann man ja schon mal fragen ob anderer mit Leucht Gufis gefischt haben und welche Art, wenn es denn noch andere gibt!
mfg GrundelMax

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 08.09.2010 - 20:29

GrundelMax hat geschrieben:@ Gutemine,
ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was andere denken, oder glauben zu wissen.




Das ist wohl wahr, aber wie geschrieben, wenn man sich in seinen eigenen Threads so in Widersprüche verwickelt, kann es mit der Verantwortung nicht weit her sein.

Naja, es ist müssig darüber zu diskutieren, lassen wir es einfach.

Schönen Abend noch
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 08.09.2010 - 23:29

GrundelMax hat geschrieben:Vorab kann man ja schon mal fragen ob anderer mit Leucht Gufis gefischt haben und welche Art, wenn es denn noch andere gibt!
mfg GrundelMax



Kurz und schmerzlos!

Floureszierende (((Gummifische))) habe ich gefischt, sind für'n A..ch!
Fische reagieren in großen Tiefen und Dunkelheit auf Bewegung die sie in erster "Linie", haha, mit ihrem Seitenlinienorgan aufnehem! Ich befinde solche Artikel für den Süsswasseranglbedarf für total Schwachsinnig! Teste so viel du willst, aber ich sage, die Dinger taugen nicht für die Wurst! Kannste gleich ne Discokugel ans Band hängen, hat den gleichen Scheucheffekt! Nicht natürlich!
Beim Meeresangeln wiederum, kann sowas aber sehr von Vorteil sein!!
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5316
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 08.09.2010 - 23:42

Wieder einer dieser "Maxlthreads"... Ö|
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 09.09.2010 - 0:53

Ach ja, wie darf ich Dich denn jetzt weiter anschreiben?? Grundelmax, oder lieber Karpfenangler80??

Oder hast Du noch mehr Namen? Zumindest hattest Du die gleichen Fotos im Profil. Jungejungejunge.
Einfach mit mehreren Namen lustig durch's Programm zappen...
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.09.2010 - 6:36

Höchst interessant ..... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 09.09.2010 - 7:45

Ach ja, wie darf ich Dich denn jetzt weiter anschreiben?? Grundelmax, oder lieber Karpfenangler80??

Ist das wirklich der gleiche?!?!
Hahahahaha schon lustig.
Catfishing

GrundelMax

Beitragvon GrundelMax » 09.09.2010 - 9:09

@ All
Mein User Name ist GrundelMax,
wer behauptet ich wäre jemand anderer der soll doch dann die Fotos hier rein stellen.
Einige hier wollen es nicht verstehen; würde ich schreiben, wer hat schon mal mit einen Gufi gefischt der unter Wasser leuchtet, bekomme ich nicht die Antworten die ich haben muß.
Mir kommt es nicht darauf an ob der Gufi ein Hit wird sondern auf die Reaktion der User.
Sicher sind auch einige User dabei und die gibt es in allen Foren, die nur provozieren, selbst aber nicht viel am Hut mit der Fischerei haben.
Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung, denn da würde ich ein Inserat in meiner Angelzeitschrift aufgeben.
Der Admin hat die technischen Möglichkeiten um festzustellen ob ich einer der User bin.
Sollte jemand behaupten ich wäre einer der User die vorstehend genannt wurden ist das eine Unterstellung!
mfg GrundelMax

GrundelMax

Beitragvon GrundelMax » 09.09.2010 - 9:13

Hallo Mod. u. Admin,
bitte kläre das mit der Unterstellung, du hast die technische Möglichkeit um das zu berichtigen!
mfg GrundelMax

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 09.09.2010 - 9:49

Sollte jemand behaupten ich wäre einer der User die vorstehend genannt wurden ist das eine Unterstellung! mfg GrundelMax


Hast Du Dir den Satz mal genau durchgelesen ? Hier bestätigt sich doch schon wieder,daß Du Dir widersprichst !!! :~[

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.09.2010 - 15:07

Richtigstellung:

Grundelmax und Karpfenangler80 sind laut IP-Vergleich (auch unter räumlicher Betrachtung) nicht ein und die selbe Person.


@ Grundelmax
Trotzdem bist Du den Leuten hier mit Deinen Beiträgen suspekt - .. und das ist irgendwie auch verständlich.

Sei also bitte so gut und unterlasse es, Kritikern Deiner Schriften reine Provokation zu unterstellen.
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

WelLz..
Brassen
Brassen
Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2009 - 13:51

Beitragvon WelLz.. » 09.09.2010 - 17:26

lichtwechsel gehört das nicht zu verbotenen fangmethoden..?
oder irre ich mich da..
nacher kommt noch explodierend uns witeres dazu

Benutzeravatar
outlaw
Zander
Zander
Beiträge: 219
Registriert: 31.03.2005 - 21:38

Beitragvon outlaw » 09.09.2010 - 17:33

Richtig, an vielen Gewässern sind Leuchtmittel an den Ködern/Schwimmern/Montagen verboten.
Da muss man erst mal die Bestimmungen des Gewässers genau durchlesen...

vg Alex
don`t worry, go fishing ...

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Beitragvon MatthiasB. » 09.09.2010 - 21:08

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe gestern was reichlich durcheinander gehauen!!
Ich möchte mich gerne bei GrundelMax UND Karpfenangler80 entschuldigen!!!
Leute, ich war besessen! Code 666!
Hoffe Ihr könnt mir die Unannehmlichkeiten verzeihen! :flehan:

@GrundelMax: Schöne fotos! :D


Entschuldige, Taxler, für den falschen Alarm!!!! Isch schäme misch!!!! ;-\
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

GrundelMax

Beitragvon GrundelMax » 09.09.2010 - 21:38

@ MattiasB
schon vergessen, hatte nur reklamiert, damit andere nicht noch drauf hauen.
Entschuldigung angenommen
mfg GrundelMax