Euer teuerster Köder?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

keitech1
Zander
Zander
Beiträge: 300
Registriert: 22.05.2010 - 17:24

Beitragvon keitech1 » 25.01.2011 - 0:41

Übrigens mein teuerster Köder glaub ich ist ein IMakatsu Wind Killer Bill
kostet in D so um die 28euro wenn man ihn mal kriegt...
Aber fängt wie teufel vorallem Großbarsch...
Ist auf jeden Fall jeden Cent wert wenn man in nicht allzu Hängerreichen Geässern fischt...
http://www.7seasproshop.com/~proshop/Pr ... indset.jpg
Hier ein Bild anbei ...
kei

Benutzeravatar
hechtspringer
Zander
Zander
Beiträge: 394
Registriert: 12.10.2008 - 15:15
Wohnort: nähe Landau(pfalz)

Beitragvon hechtspringer » 17.02.2011 - 11:42

also mittlerweile ist mein teuerster köder ein Hybrida K3 für um die 17€

konnte ihn aber noch nicht testen, da ich ihn erst vergangenen samstag gekauft habe, und die schonzeit für hecht bei uns leider erst am 16april aufgehoben ist :-(

hier die homepage mit link zum wobbler http://www.hybrida-wobbler.de/info.php?WEBYEP_DI=20
[font=Comic Sans MS]Alles eine Frage der Technik[/font]

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 17.02.2011 - 15:11

Mein teuerster Köder
Bild
24k Gold und Platin, besetzt mit Diamanten und Rubinen.
Und kostet lediglich 1'000'000$
Bild

Benutzeravatar
hechtspringer
Zander
Zander
Beiträge: 394
Registriert: 12.10.2008 - 15:15
Wohnort: nähe Landau(pfalz)

Beitragvon hechtspringer » 17.02.2011 - 15:21

ohjee, das ist aber wirklich Nichts mehr zum Angeln! Oo
da muss ich ja bis an mein Lebensende Durchgehend Ackern und Schuften, dass ich mir sowas Leisten könnte, *lol*
[font=Comic Sans MS]Alles eine Frage der Technik[/font]

Haifisch_Nico
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2011 - 12:09
Wohnort: München

Beitragvon Haifisch_Nico » 05.04.2011 - 8:27

Geiles Bild.;-)

Mein teuerster Köder ist ein Salmo Perch für 13,50€. Ich denke Bild ist nicht notwendig. Kennt jeder.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 05.04.2011 - 8:30

Meine teuersten Köder sind grundsätzlich Maden und Tauwürmer

Glaubt Ihr nicht?

Jedesmal wenn ich in den Angelladen gehe und mir ne Packung kaufe, dann kostet mich das ein Vermögen
... weil dies und das sonst noch so nebenher mitgekauft wird 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 10.06.2011 - 10:19

Ich habe mir vor ein paar Wochen den 12" Castaic Hard Head zugelegt - man was fuer ein genialer Lauf - hab' mir dann gestern noch 2 9"er bestellt und ne vernuenftige Rute um 300gr raus zu pfeffern

Hier ist der Hard Head im Vergleich zum 26er Behrhecht

Bild

Und hier ist die neue Rute um den Koeder zu werfen

http://www.franglaisfishing.com/ffstore ... ?prod=3095

Benutzeravatar
whesenius
Zander
Zander
Beiträge: 182
Registriert: 28.06.2011 - 21:43
Wohnort: Pattaya, Thailand

Beitragvon whesenius » 29.06.2011 - 3:48

Bild

Da hab ich ja noch richtige Schnaeppchen, in Thailand sind die Preise noch im Rahmen. Fuer dieses Prachtstueck (werden von einem befreundeten Angelladenbesitzer selber gefertigt und zaehlen zur Top Klasse!!) habe ich 250 Bath hinlegen muessen. Macht 5,50 Euro :o und fangen wie man sieht sehr gut. Der Zwillingsharken erlaubt mir auch zwischen Seerosen durchzufahren ohne Haenger..
;)

Benutzeravatar
Bachforellen Hunter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2011 - 17:54
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Bachforellen Hunter » 05.07.2011 - 20:38

Mein teuester Wobbler kostete !!!!20 euro!!!
Tipp: Hatte hänger wobbler war weg
Hol köder bis max.10 euro!!!
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern in Geben.

Oskar
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2018 - 19:04

Re: Euer teuerster Köder?

Beitragvon Oskar » 11.11.2018 - 19:08

Mein Teuerster Köder ist, eine savage gear line thru trout 4D für 19,99.

PS: KAnn ich Jedem Empfehlen SUper Hecht Köder, hab damit auch mein PB von 1,09 cm gefangen.