Zeigt her eure Köderbox

  • Hier ist Platz für all euere Lieblinge, macht doch bitte ein Foto von euren Kleinen und schreibt was dazu.


    Ich mache den Anfang mit meiner Barsch-Forellen Crew, bestehend aus kleinen Spinnern und Miniwobblern:



    Zu den Ködern
    Erste senkrechte Wobblerreihe von links: Wobbler der Reihe Balzer Colonel Gold, echt super Teile
    Zweite senkrechte Wobblerreihe von links: winzige Wobbler der Marke "Rapa", laufen sehr aggressiv und sind für kleines Geld zu haben (Anbieter nur bei Ebay vertreten)
    Dritte senkrechte Wobblerreihe von links: Wobbler Nr. 1 Rapala Floating (Firetiger), Nr. 2 Spinn-Wobbler von Rapala, Nr. 3 billiger, getunter Wobbler Marke unbekannt


    Untere Spinnerhälfte: Aglia Tiger ca. Größe 1, der Killer für Barsch und Forelle


    Rechte obere Spinnerecke: diverse Spinner Größe 0 (darunter Mepps mit Einzelhaken, Abu Droppen, versch. Billigspinner welche schlecht laufen)


    Bin gespannt was ihr so ans Wasser schleppt!

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Nuja, also wenn keiner anfangen will, übernehm halt ich den Job. :lol:



    Ein paar Kopytos in unterschiedlichen Größen von 6,5cm bis 16cm, ist von jedem was dabei.




    Meine NOCH etwas leere Sandrabox (P.s. das sind nicht die Orginal Delalande Sandras, sondern die Trendex TwisterShads von Behr; laufen aber wie die Orginale)




    Twister, Koytos und einige Storm Gufis.





    Meine persönliche Schatzkiste. Von links oben nach unten...
    Illex Arnaud, Rapala Longcast, Rapala Longcast, Rapala Husky Jerk, Rapala Shad Rap?!, Rapala Skitter Walk Prop Top Water


    Balzer Wobbler, Jenzi, Nachgemachter HILO, alter DAM, Balzer


    5 mal Biedron Wobbler


    Cormoran Wobbler




    Spinner, Blinker, etc
    alles was blinkt ;)

  • Hab auch mal ein paar meiner Lieblinge abgelichtet ;)


    GuFis:



    Twister:



    Wobler:



    Petri

    Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

  • Zitat von Der Junge mit der Angel

    @ Hardbeat: super Sortiment, sieht alles sehr hochwertig aus!


    Was sind das für Dinger auf dem letzten Bild und wie benutzt man die?


    Die nennt man glaub ich Bleikopfspinner... von Profi Blinker, Spro und Fox.
    Die kommen bei mir im Sommer zum Einsatz. Schnell geführt sind schon einige Barsche drauf rein gefallen. Auf Rapfen sollen die auch nicht schlecht sein, gibt es aber bei uns nicht.
    Der große Vorteil an den Teilen ist, dass man die extrem weit werfen kann.


    Ansonsten leg ich schon sehr viel Wert auf Qualität - nur so kann ich absolutes Vertrauen in meinen Köder haben. Ich weiss schon, dass vieles so gar nicht nötig ist - ist halt'n kleiner Tick von mir.

  • Hi,


    Fischschreck, weißt du wie der Wobbler in der roten Box mit den Gufis heißt und von welcher Marke dieser ist?


    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Hi,


    @ Til und Friedfischschreck, vielen Dank.


    Hab den Wobbler letztens aus einem Busch geholt und da hab ich mich Intressenshalber gefragt woher der Wobbler kommt.


    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • So! Da ich heute Geburtstag habe und meine nette Familie nicht genau wußte was sie mir schenken soll, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir mal ein paar nette Sachen schenken lassen, die ich sonst nicht so mal nebenbei kaufen würde!


    Erst mal mein Geburtstagsgeschenk! Meine ersten Illex Wobbler!



    Ich habe mich total gefreut und hoffe auf gute Fänge! 8)


    Hier sind meine bisherigen Wobbler!



    Einige von denen laufen allerdings nicht besonders gut. :(


    Weiter geht es mit den Gummifischen!



    Dann noch die Twister und Andere Gummis!



    Und zu guter letzt die Metallfraktion!



    Was mir nun noch fehlt, ist ein größerer Köderkoffer, aber der ist auch schon unterwegs!


    Ich wünsche euch noch frohe Ostern!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!