Muster? Farbe? Größe?

  • Das wird auch wieder von Gewässer zu GEwässer unterschiedlich sein. Ich fische zum Beispiel (wenn ich mal mit nem Spinner angel) gern mal nen riesigen Bucktailspinner wie zum Beispiel den Giant Killer von Mepps. Auf Barsch fisch ich gerne einen 2er oder einen 3er in silber mit rot oder aber den Black Fury (schwarz mit fluogelben Punkten). Den mögen speziell die Barsche bei uns recht gern ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Also Farbe abhängig vom Gewässertyp, Gewässereigenschaften und dem Wetter. Generell fische ich gerne 3er bis 5er Spinner, damit kann man schöne Barsche fangen, aber auch regelmäßig einen Hecht drillen. Ich angle aber meist mit Barsch Geschirr, wenn ich (rum)spinnen gehe :lol: . Auf Hecht würde ich wohl eher einen Blinker nehmen, oder einen schönen gut laufenden Tandem Spinner, der die Hechte dann erstmal reizt, das mach ich dann ganz gerne, den Spot erstmal mit so einem Krawall macher anwerfen, vor allem im Frühjahr. Das reizt die Hechte, aber naja, über Taktik kann man sich ja streiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!