Empfehlung zum Kauf von Cataic Ködern

  • Hey Simon...
    von mir weisst ja, dass ich noch nix drauf gefangen hab.
    Ich hab in dem Thread "Castaic Platinum vs. Jenzi Sundance MS" auch mal was dazu geschrieben - ein paar Themen weiter unten im Raubfisch-Unterforum gucken oder in der Suche eingeben...

    Hier können eigentlich eher wenige was zu den Ködern sagen - sind alles arme Schlucker :lol: :lol: :lol: (Späßle)

  • Richtig geführt, fängt eine Castaic Super !
    Und ich möchte behaupten, das sofern ein hecht in der nähe ist, er nicht widerstehen kann !


    LEIDER, ist das Gummi bei den Platinums super weich, es kann dir passieren das du schon bei Hechtspritzern den Köder in die Tonne schmeißen kannst.
    Die normale Castaic, die mit der Tauchschaufel, ist zum werfen eher weniger geeignet sie ist ein besserer schleppköder und auch etwas stabiler als die platinum. absolut geiler köder !


    zu beiden versionen kann ich dir raten nicht die 15cm verisonen zu kaufen, da diese in beiden fällen nicht sonderlich schön laufen.
    die 23er laufen besser.


    Wenn du nicht aufs geld gucken mußt, kauf dir welche.

  • Danke für die Antwort! Die 15 cm Versionen sind zum kotzen, zumindest der Real bait, die Castaic Platinum läuft in dieser Größe auch super, da kann ich mich nicht beklagen, hab mittlerweile schon 2 Hechte damit gefangen.#


    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!