Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch

  • Mit welchen Spinnködern fischt ihr am liebsten auf Hecht und Zander? 0

    1. Spinner (0) 0%
    2. Blinker (0) 0%
    3. Wobbler (0) 0%
    4. Gummifisch (0) 0%
    5. Mit allen oben genannten (0) 0%

    Mit welchen Spinnködern fischt ihr am liebsten auf Hecht und Zander?

    Als Süchtiger ist es schwer von seiner Sucht loszukommen-manchmal unmöglich, wie ich nicht vom Fischen loskomme !

  • ich wobbel ganz gerne ;)


    liegt vl auch daran, dass ich meinen ersten Hecht auf einen Wobbler gefangen habe^^
    Nur leider sind gute Wobbler immer recht teuer :?

  • Ich hab für den Gummifisch gestimmt, die Bisse sind einfach der Hammer wie ich finde.



    Aber auch das Schleppen und werfen mit Wobblern macht Spaß.


    Genauso wie das Zocken, oder der Spinner und das Jerken.

  • Hallo,


    ich habe für den Wobbler gestimmt, da sie einfach Spass machen und man kann sie , zum Leidwesen meiner Frau, so schön sammeln :oops:
    Dicht gefolgt werden die Wobbler allerdings von den Gummifischen - zum Zanderln gibts nix besseres - und das Sammeln ist nicht so teuer :oops:


    Gruss
    Michael

  • also ich hab den gummifisch gewählt. liegt wohl auch daran, weil der im gegensatz zu wobbler weniger kostet. :)

    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was soll ich tun Fisch?
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Das ist deine Wal Fisch.

  • Na
    ich persönlich habe keine richtigen Favoriten, aber ich bevorzuge Spinner,Blinker und Gmmifisch.



    PS: liegt wohl daran, dass ich noch keinen Wobbler habe ;)

    Als Süchtiger ist es schwer von seiner Sucht loszukommen-manchmal unmöglich, wie ich nicht vom Fischen loskomme !

  • Hi,


    ich finde in der Liste fehlen noch die Jerkbaits, denn mit denen fische ich Moment am liebsten. Zwar noch nicht so erfolgreich, aber das kommt noch.
    Hoffe ich doch stark.
    Auf Zander bevorzuge ich aber die Gummifische.


    Frische Grüsse,


    Lennart

  • Ich habe auch für Gummifisch gestimmt, ich betreibe das noch nicht so lange mit dem Spinnfischen und war auch noch nicht so erfolgreich, aber bisse hatte ich auf Gummifische mehr als auf alles andere, allerdings nicht auf billige Gummifische, ich habe da schon ein bisschen was investiert, bei weitaus teureren Wobblern lief hingegen nichts.


    Gruß... Udo

  • eindeutig spinner und blinker hab damit am meisten gefangen und sind preiswert


    mit gummifischen hab ich nicht so oft geangelt aber wenn dann hat auch was gebissen hehe


    und zum wobbler naja mein ding ist das nicht vorallem bei den preisen wird mir schlecht denken die nicht an die jungen leute die vielleicht noch in die schule gehen und nicht soviel geld haben 8)

  • Ich mag am liebsten die Gummifischlis, weil ich da als Angler doch recht gefragt bin. Man muss dem Teil ja Leben einhauchen. Außerdem sind Köderwechsel nicht ganz so kostspielig wie bei Wobblern zum Beispiel. Ich hab immer mindestens 40 verschiedene Farben und Größen am Mann, dazu die passenden Köpfe. So kann ich blitzschnell auf jede mögliche Situation reagieren.
    Nebenbei betreib ich im Moment recht gern das Jerken. Da gefällt mir am besten der Lauf der Köder.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • ich fische eigentlich mit allem sodass ich mich an die gegebenheiten des gewässers anpassin kann also habe ich für alles gestimmt : allerdings haben gummiköder bei mir einen kleinen vorsprung vor den anderen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!