Futter in Mengen???

  • Hallo! Habe mal eine Frage! Da ich es satt habe immer nur 1kg Tüten Futter, bzw. kleine Mengen von anderen Zutaten wie Maismehl usw. im Fachhandel zu kaufen wollte ich einmal von euch wissen, ob ihr Adressen im Netz kennt, wo man große Mengen erhalten kann??!!!


    greetz NuG-Angler

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Zitat von ABUFreak

    ... und w ww.google.de


    Ich wusste gar nicht, dass google.de Futter verkauft


    Seine Frage war doch, ob ihm jemand Addys nennen kann, bei denen er eine Bestellung aufgeben kann :roll:
    Wenn Du ihm keine nennen kannst, dann spar Dir doch bitte die Antwort.
    Nichts weis er doch selbst ;)


    Ich verschiebe diesen Thread mal nach "Köder & Futter"


    Gruß,
    Peter

  • Prinzipiell lohnt sich auf jeden Fall der Besuch eines Großmarktes, wie zum Beispiel Metro o.Ä..
    Hier bekommst du dann schon mal Maismehl usw. in 3-5 kg Paketen und Weckmehl glaube ich sogar als 20kg Sack!


    Ansonsten habe ich bei Ebay schon des Öfteren mal ein Schnäppchen gesehen, zum Beispiel Maismehl in 20kg Säcken, aber leider dann auch mit einer Menge Portokosten!

  • Was kostet Paniermehl,Maismehl etc. wenn man es in so einer großpackung holt?


    Ist der Preisunterschied sehr groß zu den Preisen von Aldi und co?
    Immerhin muss man ja auch Porto- und Verpackungskosten beachten...

  • @ Peter: Googlen sollte jeder Internetnutzer können, einfach Suchbegriff eingeben und gut ist...daher der Link


    Aber dann kurz die Erläuterung, falls echt nicht bekannt:


    Suchbegriffe könnten sein:


    Futtermittel
    Tiernahrung
    Maismehl
    Futtermais
    Paniermehl
    etc.


    Damit wirst Du alle Läden finden, die in Deiner Nähe sind, einfach zum Suchbegriff Deinen Stadtnamen eingeben.


    Ich kaufe z.B. meine Köder bei einem Großhändler für Pferdefutter. Er besorgt mir alles in 10 oder 25 Kg Säcken. Selbst Forelli und größere Pellets besorgt er problemlos und super günstig.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Lokale Ergebnisse für futtermittel nahe Cloppenburg 49661

    Cloppenburg Freßnapf - 0,9 km SW - Warthestr. 20A - 04471/185639
    I. Stratmann - 1,6 km O - Schützenstr. 25 - 04471/2288
    RWS-Kraftfutterwerk GmbH - 2,9 km O - Boschstr. 11 - 04471/9990 - 0


    Das kam beim ersten Versuch raus. Außerdem ein Link für die Suche von Firmen:


    w ww.hotfrog.de


    Rechts kannst Du sortieren:


    Futter
    Landwirtschaft
    Getreide
    Tierfutter
    Landhandel
    Düngemittel
    Hundefutter
    Mineralfutter


    Da solltest Du dann alles finden, was Dein Herz begehrt.


    Have fun!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak

    @ Peter: Googlen sollte jeder Internetnutzer können, einfach Suchbegriff eingeben und gut ist...daher der Link


    Stimmt, da gebe ich Dir wirklich Recht - Googlen kann mittlerweile jeder Internetnutzer


    Deshalb ist dieser Hinweis auch absolut unnötig.
    Das ist das Wesentliche, was ich damit ausdrücken wollte ;)


    Gruß,
    Peter

  • Manchmal kommt man selbst auf die einfachsten Lösungen nicht von alleine und steht wie der sprichwörtliche Ochs vor dem Berge...da ist man für jede Hilfe dankbar :D


    Naja, aber um ehrlich zu sein, ich habe früher auch nicht gedacht, dass ein Pferdefuttermittelvertrieb all das hat, was mein schmutziges Anglerherz begehrt :badgrin:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • schon klar, dass man googeln kann, aber wenn es danach geht, könnte man hier gut die hälfte aller Posts löschen. Wollte nur fragen ob ihr vielelihct genau Auskunft geben könnt.


    Vielen Dank für die Antworten


    gruß NuG-Angler

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Zitat von Lorenz

    Was kostet Paniermehl,Maismehl etc. wenn man es in so einer großpackung holt?


    Also genaue Preise habe ich jetzt auch nicht im Kopf, aber es macht schon etwas aus.
    Das Problem bei manchen normalen Supermärkten ist, dass es zum Beispiel Maismehl und Maisgrieß nur als irgendwelche Bioprodukte zu bekommen sind und dann bist du mal ganz schnell 2 bis 3 Euro für ein halbes Kilo los.


    Auf jeden Fall hast du in einem Großmarkt eine große Auswahl und zum Angeln muss es ja auch nicht das beste und teuerste sein ;)

  • Zitat von Flob


    Das Problem bei manchen normalen Supermärkten ist, dass es zum Beispiel Maismehl und Maisgrieß nur als irgendwelche Bioprodukte zu bekommen sind und dann bist du mal ganz schnell 2 bis 3 Euro für ein halbes Kilo los



    Du kaufst wohl in den falschen Supermärkten :lol: :lol: :lol:
    1kg Maismehl/Maisgries 1,5-2 Euro
    1kg Paniermehl 1kg vielleicht so 1,5

  • Ich würde an Deiner Stelle nach einem Landhandel suchen, einfach bei google eingeben ein + dahinter setzen und dann Deinen Stadtnamen eingeben, da müßtest Du eigentlich fündig werden.


    Gruß... Udo

  • Ruf doch einfach mal an und sag, was Du suchst, in der Regel haben sie es, oder besorgen es für Dich. Preise kann man bei fast allen Firmen direkt am Telefon erfragen, dann weiß man, ob sich der Weg lohnt.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!