Fangberichte Aal 2013
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
- Derrik Figge
- Moderator
Fangberichte Aal 2013
Die neue Saison hat begonnen - wir freuen uns auf Eure Fangberichte und viele tolle Bilder!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Dann will ich mich anfangen
Gestern Abend gabs am Rhein direkt nach Sonnenuntergang einen schönene 57 er Breitkopf. Bis 00:00 Uhr hatte ich 7 !!! richtig starke Bisse. Ein besserer Aal ist kurz vor dem Kescher ausgestigen.
Der Aal läuft nicht, sondern rennt richtig
Zwar beißen die Schlangen absolut spitz, trotzdem macht es ein riesen Spaß.
Liebe Grüße

Gestern Abend gabs am Rhein direkt nach Sonnenuntergang einen schönene 57 er Breitkopf. Bis 00:00 Uhr hatte ich 7 !!! richtig starke Bisse. Ein besserer Aal ist kurz vor dem Kescher ausgestigen.
Der Aal läuft nicht, sondern rennt richtig

Liebe Grüße
-
- Zander
Ich fisch sehr gerne auf Aal... auch wenn sie mir dann meistens wieder rein fallen außer an Seen.
Aber ich muss zugeben ich bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen.
Aber ich muss zugeben ich bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!
Ansonsten Bla Blub
http://fliegenfischen.blog.de/
Ansonsten Bla Blub
-
- Brassen
-
- Rotfeder
- derruhesuchende
- Rotauge
Kalt und gut
Hallo,
hab gestern Abend noch zwei Schlängler an den Haken gekriegt, Tauwurm hatte versagt, doch die roten habens gebracht.
Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben nach 4Stunden ohne einen Zupfer....aber dann ....2x68cm= Zwillinge??

hab gestern Abend noch zwei Schlängler an den Haken gekriegt, Tauwurm hatte versagt, doch die roten habens gebracht.
Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben nach 4Stunden ohne einen Zupfer....aber dann ....2x68cm= Zwillinge??

-
- Zander
-
- Zander
Die Saison neigt sich stark dem Ende. Was nun noch kommt ist wohl eher schon fast selten. Denke Ende des Monats ist bei dem Wetter alles rum.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!
Ansonsten Bla Blub
Ansonsten Bla Blub
- Derrik Figge
- Moderator
Gerade jetzt im Oktober bei den ersten Nachtfrösten kommen die richtigen Schlangen in Wallung. Bei den Masters kam vorgestern ein 103 cm Exemplar aus Hamburg rein. Die Blankaale ziehen, da kommen echte Monster an den Haken.
Ich fische allerdings jetzt nicht mehr auf die Jungs, da es eh nur noch so wenige davon gibt, da will ich die abwandernden Exemplare in Frieden ziehen lassen und hoffe darauf, dass sie fleißig für Nachwuchs sorgen.
Anfang September habe ich das letzte Mal auf Aal angesessen und auch nen schönen bekommen.

Ich fische allerdings jetzt nicht mehr auf die Jungs, da es eh nur noch so wenige davon gibt, da will ich die abwandernden Exemplare in Frieden ziehen lassen und hoffe darauf, dass sie fleißig für Nachwuchs sorgen.
Anfang September habe ich das letzte Mal auf Aal angesessen und auch nen schönen bekommen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
- derruhesuchende
- Rotauge