Querbeet durch den Sommer

  • Hallo Leute!
    Nach längerer Forenabstinenz möchte ich mich doch geren wieder zurrück melden und Euch auch eine kleine Auswahl an Fangbildern des vergangenen Sommers nicht vorenthalten! Da ich nicht sooo viel Zeit habe, neben dem Angeln habe ich ja noch Frau und Kind, mache ich mir jetzt nicht die Mühe und sortiere hier nach Fischart und erstelle einen kompleten Fangbericht für jeden einzelnen Flossenträger. Aber als Angler freut man sich doch immer über ein paar nette Fischbilder, so auch Ihr, da gehe ich doch stark von aus! ;)
    Da ich mich nach dem letzten FT hier im Forum wirklich recht rar gemacht habe, hoffe ich einige von Euch sind mir nicht all zu böse, ich hörte schon die Spatzen von den Dächern pfeiffen: "Nieder mit dem Facebook-Pack!" ;) , ein wenig überspitzt, aber trotzdem lustig und ich gelobe Besserung und werde hier in Zukunft wieder etwas aktiver sein! Jeder kehrt ja bekanntlich mit Lieb und Freud zu der alten Quelle hin! ;)


    So, genug gequatscht, hier eine kleine Auswahl von kleinen, bis grösseren Fischen des Sommers! Einige mit Kommentar, einige ohne...los gehts!



    Plauer See, Fox Rage - Slugger Shad



    Plauer See, (auch wenn er noch so klein ist, es war des Bruders aller erster Drop-Shot Barsch)! ;)



    Plauer See, Fox Rage - Slugger Shad



    Kanal, Fox Rage - Slugger Shad



    Kanal, Köder bekannt! ;)




    Kanal, mein stolzer Bruder mit nem 92'er, Fox Rage - Slugger Shad



    Kanal, kleiner Oberflächenwobbler, 41cm



    Kanal, gleiche Stelle, selber Köder, 10 sek später, 43cm



    Holland, Binnengewässer mit Anbindung zur Ijssel, Gummifisch, 80cm Fänger Christoph D.



    Kanal, Kopyto, 46cm



    Holland, Binengewässer mit Anbindung zur Ijssel, Hybridwobbler(8cm), 127cm, überglücklicher Fänger Christoph D. mit dem FT-Shirt! ;)



    Kanal, Fox Rage - Slugger Shad, der Anfang, Brüderchens erster Zander! Es folgten viele! ;)



    Kanal, Kopyto, kleines Schnabelwesen von 65cm.



    Kanal, Köder? Auf jeden fall ein Gummi!



    Kanal, Kopyto, 60cm und ernstes Gesicht, weil scheiss Wetter! :p



    Kanal, Zanderwinzling, gefangen von Florian H. mit seinen eingelegten Knoblauchgummis! ;) Es funktioniert!



    Kanal, Knoblauchdingis, Florian H.
    Ihn habe ich kennen gelernt, weil ich ihn über 1 Woche hinweg JEDEN Tag am Kanal getrofen habe! Genauso bekloppt wie ich und das gefällt mir! Spitzen Kollege mit dem man gerne seine Zeit am Wasser verbringt! :D



    Kanal, Fox Rage - Slugger Shad. Klein aber fein! ;)



    Kanal, Köder?



    Ijssel, brauner No-Action-Shad



    Ijssel



    Ijssel, Dreamtackle - Slottershad, 83cm




    Kanal, Fox Rage - Slugger Shad, Brüderchen mit seinem 2. Ü-90'er. Zudem dieses Jahr erst nach langjähriger Pause wieder angegfangen zu angeln. 91 cm hat der Prachtbursche! Geiler Fisch!




    Kanal, Tauwurm




    Kanal, Canelle Perch



    Kanal, brauner No-Action



    Kanal, Fin-S Shad



    Kanal, Fin-S Shad



    Kanal, Köder?


    Und zu guter letzt, mein bislang schönster Fang! :D ;) Ich hoffe sie bleibt am Ball und kann Ihr das Hobby schmackhaft machen!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Super Bilder Matthias...haste jaa den einen oder anderen ans band bekommen.
    Mach weiter so und viel Spaß mit deiner Tochter...


    P.S
    Nächstes jahr musst du mich endlich mal mit zu den Zandern nehmen,ich war dieses Jahr nur auf Barsche erfolgreich!


    Petri Heil!

  • Hallo Matthias,
    das ist ja mal eine wahnsinns ausbeute für den Sommer :respekt:
    Ja wenn der Vater mit den Töchtern... :gut:
    Ich wünsch weiterhin Petri Heil und viele tolle Fische.
    Gruß J.H.

  • Schöne Bilder und vor allem schöne Fische Matthias.
    Ein dickes Petri zum Sommer. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!