Querbeet durch den Sommer

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
MatthiasB.
Zander
Zander
Beiträge: 949
Registriert: 03.08.2008 - 1:53
Wohnort: Laer

Querbeet durch den Sommer

Beitragvon MatthiasB. » 05.11.2011 - 14:37

Hallo Leute!
Nach längerer Forenabstinenz möchte ich mich doch geren wieder zurrück melden und Euch auch eine kleine Auswahl an Fangbildern des vergangenen Sommers nicht vorenthalten! Da ich nicht sooo viel Zeit habe, neben dem Angeln habe ich ja noch Frau und Kind, mache ich mir jetzt nicht die Mühe und sortiere hier nach Fischart und erstelle einen kompleten Fangbericht für jeden einzelnen Flossenträger. Aber als Angler freut man sich doch immer über ein paar nette Fischbilder, so auch Ihr, da gehe ich doch stark von aus! ;)
Da ich mich nach dem letzten FT hier im Forum wirklich recht rar gemacht habe, hoffe ich einige von Euch sind mir nicht all zu böse, ich hörte schon die Spatzen von den Dächern pfeiffen: "Nieder mit dem Facebook-Pack!" ;) , ein wenig überspitzt, aber trotzdem lustig und ich gelobe Besserung und werde hier in Zukunft wieder etwas aktiver sein! Jeder kehrt ja bekanntlich mit Lieb und Freud zu der alten Quelle hin! ;)

So, genug gequatscht, hier eine kleine Auswahl von kleinen, bis grösseren Fischen des Sommers! Einige mit Kommentar, einige ohne...los gehts!

Bild
Plauer See, Fox Rage - Slugger Shad

Bild
Plauer See, (auch wenn er noch so klein ist, es war des Bruders aller erster Drop-Shot Barsch)! ;)

Bild
Plauer See, Fox Rage - Slugger Shad

Bild
Kanal, Fox Rage - Slugger Shad

Bild
Kanal, Köder bekannt! ;)


Bild
Kanal, mein stolzer Bruder mit nem 92'er, Fox Rage - Slugger Shad

Bild
Kanal, kleiner Oberflächenwobbler, 41cm

Bild
Kanal, gleiche Stelle, selber Köder, 10 sek später, 43cm

Bild
Holland, Binnengewässer mit Anbindung zur Ijssel, Gummifisch, 80cm Fänger Christoph D.

Bild
Kanal, Kopyto, 46cm

Bild
Holland, Binengewässer mit Anbindung zur Ijssel, Hybridwobbler(8cm), 127cm, überglücklicher Fänger Christoph D. mit dem FT-Shirt! ;)

Bild
Kanal, Fox Rage - Slugger Shad, der Anfang, Brüderchens erster Zander! Es folgten viele! ;)

Bild
Kanal, Kopyto, kleines Schnabelwesen von 65cm.

Bild
Kanal, Köder? Auf jeden fall ein Gummi!

Bild
Kanal, Kopyto, 60cm und ernstes Gesicht, weil scheiss Wetter! :p

Bild
Kanal, Zanderwinzling, gefangen von Florian H. mit seinen eingelegten Knoblauchgummis! ;) Es funktioniert!

Bild
Kanal, Knoblauchdingis, Florian H.
Ihn habe ich kennen gelernt, weil ich ihn über 1 Woche hinweg JEDEN Tag am Kanal getrofen habe! Genauso bekloppt wie ich und das gefällt mir! Spitzen Kollege mit dem man gerne seine Zeit am Wasser verbringt! :D

Bild
Kanal, Fox Rage - Slugger Shad. Klein aber fein! ;)

Bild
Kanal, Köder?

Bild
Ijssel, brauner No-Action-Shad

Bild
Ijssel

Bild
Ijssel, Dreamtackle - Slottershad, 83cm

Bild
Bild
Kanal, Fox Rage - Slugger Shad, Brüderchen mit seinem 2. Ü-90'er. Zudem dieses Jahr erst nach langjähriger Pause wieder angegfangen zu angeln. 91 cm hat der Prachtbursche! Geiler Fisch!


Bild
Kanal, Tauwurm


Bild
Kanal, Canelle Perch

Bild
Kanal, brauner No-Action

Bild
Kanal, Fin-S Shad

Bild
Kanal, Fin-S Shad

Bild
Kanal, Köder?

Und zu guter letzt, mein bislang schönster Fang! :D ;) Ich hoffe sie bleibt am Ball und kann Ihr das Hobby schmackhaft machen!Bild
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 05.11.2011 - 15:45

Super Bilder Matthias...haste jaa den einen oder anderen ans band bekommen.
Mach weiter so und viel Spaß mit deiner Tochter...

P.S
Nächstes jahr musst du mich endlich mal mit zu den Zandern nehmen,ich war dieses Jahr nur auf Barsche erfolgreich!

Petri Heil!

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 651
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 05.11.2011 - 16:10

Mensch, das nimmt ja gar kein Ende. So viele schöne Bilder (und schöne Fische natürlich auch)
Da kann man nur Petri Heil sagen. Daumen hoch {ß*# .
pro catch and release

David96
Zander
Zander
Beiträge: 364
Registriert: 09.08.2011 - 20:47

Beitragvon David96 » 05.11.2011 - 18:57

Klasse Bilder und schöne Fische, wünsch dir weiter Petri Heil! :biggthumpup:

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 05.11.2011 - 23:10

Hallo Matthias,
das ist ja mal eine wahnsinns ausbeute für den Sommer :respekt:
Ja wenn der Vater mit den Töchtern... :gut:
Ich wünsch weiterhin Petri Heil und viele tolle Fische.
Gruß J.H.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 07.11.2011 - 8:42

Schöne Bilder und vor allem schöne Fische Matthias.
Ein dickes Petri zum Sommer. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 271
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 07.11.2011 - 8:47

Super tolle Bilder. Wäre froh wenn ich soviel an den Haken bekommen würde. Viele Grüße. John.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 07.11.2011 - 14:53

Gefällt mir ;-)

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 07.11.2011 - 14:56

Coole Sache. Schöne Fotos. :clap:
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 08.11.2011 - 13:39

Das war bisher ein Superjahr für euch. Petri Heil. 2 mal in den 90 er bei den Zandern, WOW!
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild