Lochmühle bei Hadamar

  • Grüßt euch,
    ich hab mal ne Frage, wir möchten mit unsrer Fußballjugend, in der Nähe zelten gehen. Uns wurde die Lochmühle bei Hadamar empfohlen.
    Jetzt habe ich gesehen dass dort auch ein kleineres Gewässer nebenan ist.
    Kann mir jemand näheres dazu sagen, ob man/welche vorrangig Raubfische man dort fangen kann, und netterweise vllt. auch etwas zum Gewässer sagen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  • In der Lochmühle war ich einmal vor geraumer Zeit. Es war ein schöner Aufenthalt auf dem Grillplatz für die Väter, die Mütter durften nach Hause fahren und die Kinder hatten in dem ungefährlichen Park einen Heidenspaß.


    An ein Gewässer kann ich mich allerdings nicht erinnern, lediglich ein kleiner See war unterhalb der Grillplätze. Fische habe ich dort keine entdeckt, kann mir höchstens vorstellen, dass dort ein paar brotgefütterte Wasserschweine wohnen. Ob ein Gewässer am Park ist, weiß ich nicht. Vielleicht bekommst Du ja heraus, wie der See/Teich heißt. Dann bekommst Du sicherlich ausführliche Informationen.


    Noch was am Rande : Die Lochmühle ist (oder war vor ca 15 Jahren) eher was für Kleinkinder, für Jugendliche hatte sie nicht so die Atraktionen. Wer weiß, vielleicht hat sich im Laufe der Jahre ja was geändert.

  • Da gibts 2 Stück... Eine irgendwo im Süden und in Hessen...
    Im Internet stand was mit Forellen und Raubfischen, aber würd eben gerne mehr wissen... Soll ein Campingplatz mit Volleyballfeld sein...
    Naja, vllt. weiß ja jemand noch bissi was dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!