Lidl Rollen und Zubehör

  • Bald sollen ja Ruten mit Rollen und Zubehör beim Lidl zum Erwerb stehen.
    Ich habe gehört die Ruten sollen ganz gut sein aber die Rollen sollen totaler Schrott sein. Und mit dem Zubehör habe ich schon gar keine Ahnung.


    Hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht??


    Wenn ja dann schreibt bitte.


    Petrie Heil Wallerknaller :?:

  • Habe mir letztes mal die Aldiwobbler zugelegt -> Drillinge und Sprengringe gewechselt und auch bisschen was gefangen. Zur Not oder für Anfänger sowie Leute mit kleinerem Geldbeutel eine relativ gute Alternative.


    Sonst würde ich sagen AUSPROBIEREN!!


    Grundsätzlich ist nicht alles schlecht was von Aldi kommt.

  • hi wallerknaller,
    eins sollte dir von vorneherein klar sein. alles was diese discount-märkte anbieten ist massenproduktion aus fern-ost.
    zweitens musst du dir über deine ansprüche im klaren sein.
    die ruten oder rollen von lidl oder sonstwoher sind zum fang von köderfischen,mal schnell ne rute auf grund legen (egal was beisst) oder eins bis zwei mal im jahr (vielleicht im urlaub) mal nen spinner durchs wasser ziehen evtl. zu gebrauchen,wenn du aber die absicht hast gezielt z.b. mit gummiköder auf raubfische zu angeln ist eine hochwertige kohlefaserrute die dir jede köderbewegung ins handteil "telegraphiert" pflicht.


    über die kleinteile die dort verkauft werden kann man auch streiten.der eine ist der meinung die sachen sind ganz brauchbar, andere sagen alles schrott.
    ich persönlich hatte z.b. schon knicklichter von lidl und konnte mich nicht beschweren.


    über das thema angelgerät von discountern wurde aber auch schon oft diskutiert und ich finde jeder sollte da seine erfahrungen machen.


    m.f.g. matthias

  • Zitat von Rheindorfer

    Könnte ein netter Mod das mal verschieben?? So einen Diskusions-Thread gibt es ja schon ;)


    Das kann nicht mal ein ganz ganz netter Mod! :p
    Einen Thread in einen anderen mit einbinden ist nicht möglich.


    Aber wir haben die Möglichkeit diesen Thread zu sperren und
    mit einem Hinweis auf den ähnlichen Lidl-Thread zu versehen


    Link:
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=27750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!