Suche die Bißanzeiger aus der Blinker DVD "Aale im Kana

  • Hi Leute,
    kennt ihr die Blinker Filme "Aale im Kanal" oder "Aale im See" mit Dave Holman? Die beiden Filme wurden so um ca. 1982 gedreht. Also schon etwas älter. Erst erschienen die auf Video und jetzt gibt es den Film Aale im Kanal auf DVD. Aale im See leider nicht.
    Ich finde die Bißanzeiger mit der Sounderbox in der Mitte und rechts und links jeweils neben den Ruten diese zur Sounderbox gehörenen Schnurclips einfach nur genial. Seit dem ich die Videos damals gesehen habe suche ich nach den Bißanzeigern. Das Problem ist halt das die Filme alt sind und ich schätze mal das die Bißanzeiger nicht mehr hergestellt werden. Aber irgendjemand wird die bestimmt noch irgendwo liegen haben.
    Ich habe Google schon des öfteren durchsucht aber leider niemals was gefunden. Bei Ebay im In- und Ausland auch nicht. Die Filme wurden in England gedreht. Vielleicht kennt jemand der diesen Beitrag liest einen der dort wohnt,der sich dort vielleicht eben für mich umhören könnte um dort vielleicht solche für mich auftreiben zu können.
    Ich bin für jede Hilfe Dankbar. Ich wünsche mir nichts lieber als die Bißanzeiger eines Tages als "mein" bezeichnen zu dürfen. Ich finde diese Bißanzeiger sind denen die es heute gibt weit überlegen.
    Vielleicht ist auch jemand technisch begabt und kann mir die bauen. Das wäre auch super.
    Ich bin über jede Info sehr sehr dankbar.


    Gruß Stivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!