Raubfischfibel?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Graubarsch
Zander
Zander
Beiträge: 487
Registriert: 28.05.2008 - 21:45

Raubfischfibel?

Beitragvon Graubarsch » 31.03.2009 - 17:22

Guten Tag andal.
Heute habe ich zum X-ten mal deine Grundangelfibel durchgelesen und bin immer wieder begeistert.
Hast du auch für das Raubfischangeln eine entsprechende Fibel verfasst?
Es wäre super, könnten wir Forumsteilnehmer auch zu diesem Thema aus deinem Erfahrungsschatz schöpfen.
Da ganz bestimmt viele Leser und Mitglieder an solch einem Beitrag interessiert sind, habe ich dich nicht auf PN angesprochen.
Mit freundlichen Grüssen Graubarsch.
"An einem stillen, ruhigen See, ist der Himmel ein Stück grösser."

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 31.03.2009 - 19:41

Vielen Dank für die Blumen, aber zu diesem Thema sind andere mehr berufen. Spinnfischen, Wallerfischen... alles nicht so meine Welt.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.