Sch....... Wetter

  • Tom Rustmeier schrieb: Wenn der blöde Wind endlich mal nachlassen würde damit ich mit meinem Ruderboot rauskomme.......


    Musste segeln, surfen oder - ich hab's: Tom, wir brauchen noch einen BLINKER-Artikel über Kite-Trolling auf Meerforelle. Na, wäre das was bei diesem Wetter? ;) :D

  • Zitat von Sven Halletz


    Musste segeln, surfen oder - ich hab's: Tom, wir brauchen noch einen BLINKER-Artikel über Kite-Trolling auf Meerforelle. Na, wäre das was bei diesem Wetter? ;) :D




    Gute Idee, nur an der Umsetzung wirds leider scheitern. Hab leider gerade kein Segel zur Hand. Kannst mir ja sonst gerne ne Riesenblinkerfahne aus der Redaktion zuschicken, dann bastel ich mir auch nen Mast für mein Boot. :D :D :D



    Wenn sich der echt ätzende Wind nicht langsam mal legt werd ich wohl doch die Meerforellenrückrunde am Wochenende einläuten gehen. :evil: ;)

  • Ich wollte gerade sagen..... Das Wetter ist doch echt geil! Bei uns geht es mit dem Wind :p :badgrin: Man hat zwar auch so seine Probleme damit aber denke mal nicht annähernd so schlimm wie an der Küste!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von $hadow

    Pfff, Segel. Stell dich doch einfach hin ;)


    War eben wieder bei "Sauwetter" unterwegs. 2 Minithunder, 3 Barsche ü35cm, ca. 20 Barsche von 25-35cm.


    Gibt nix Schöneres ;)


    Was sind denn Mini-Thunder (oder: Minit-Hunder???) :? :? :?

  • Ach soooo. Auf die Verbindung Zander=Thunder=Donner wäre ich gar nicht gekommen. Bei mir heißen die immer "Schlaftablette", weil sie im Drill immer fast einschlafen - zumindest im Vergleich zu Hecht, Karpfen oder Forelle. Würden alle Fische wie Zander kämpfen, wäre die sog. "Kampfbremse" an Spinnrollen nie erfunden worden... Will man den Zander mit Geräuschen vergleichen, hätte ich ihn nicht nach dem gewaltigen "Donner" benannt, sondern bestenfalls "kleines Bäuerchen" getauft! ;)

  • Hinstellen geht bei unserem Vereinssee zwar auch, aber wir haben nur 3 Uferangelstellen.



    Und wenn man dann schon ein Boot dort hat will lieber an die richtigen Spots ran. ;) ;)




    Gestern hab ich die Windpause genutzt und bin am frühen morgen raus.



    Bis um 17 Uhr hatte ich 4 Hechte von 50 - 83 cm, und 14 Barsche, davon 6 zum mitnehmen, bedeutet über 25 cm. 8)


    Sven



    Ich warte noch auf mein Segel, der Wind ist wieder zurück. :evil:

  • Zitat von Sven Halletz

    Frechheit! Fangen wie ein Fischgroßhändler, aber dann um kostenlose Bootssegel schnorren! Rudern!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





    Sieh es doch mal so:



    Du bist scharf auf Fangberichte, also schick mir schnellstens das Blinkersegel rüber. :D :D 8)



    Dann bekommste auch Fotos und Videoclips von Hecht und Co. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!