Frage Euren Antworten angepasst: Schwarzbarsche?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 13.10.2003 - 11:25

@pikemaste:
Gruss nach Basel (von Reinach).
Wie definierst du "hier". Im Tessin gibts Schwarzbarsche (und in Italien,Spanien, Südfrankreich, Nordafrika und scheints auch auf Gran Canaria).
Bild

Bass
Hecht
Hecht
Beiträge: 4116
Registriert: 02.09.2003 - 13:58
Wohnort: BiH

Re: Schwarzbarsche am Rio Ebro

Beitragvon Bass » 13.10.2003 - 15:14

Fishbuster hat geschrieben:Ich kann das Fischen auf Black Bass (Schwarzbarsche) dort NICHT empfehlen. Überhaupt höre ich fast nur Schlechtes darüber insgesamt, weil es sich alles dort ganz verändert hat. Soll leider fast alles nur Abzocke geworden sein mit den ganzen Extrabezahlungen. Ich war in der letzten Zeit sehr oft auf GRAN CANARIA zum Fischen auf BASS und bin begeistet. Die tolle Landschaft, preiswertes Fischen insgesamt und die super Fangerfolge. Nicht weniger wie tägl. min. 15 Black Bass in ca. 4 Std. Spinnfischen mit Gewichten bis 2,5 kg sind die REGEL und mehr. :idea: Petri Heil


Du meinstest Black Bass . Zumindest im Mittelwesten ist ein Black Bas etwas kleines ( bis 20 cm ) nämlich das :

Bild


Cu

Pikemaster
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2003 - 14:03
Wohnort: Basel

Beitragvon Pikemaster » 14.10.2003 - 15:13

@til

Gruss von Reinach nach Reinach, spiele beim FC Reinach :D

Ja, in unserer unmittelbarer Nähe. Ach ja habe ja deinen Berich vom
Luganersee gelesen. Wenn ich das nächste mal bei meinen Bekannten bin muss ich es unbedingt probieren. Ein Bekannter fängt dort auch gut Zander. Jedoch habe ich gehört ist der See recht schmutzig :x
a bad day at fishing is still
better than a good day at
work!

Bass
Hecht
Hecht
Beiträge: 4116
Registriert: 02.09.2003 - 13:58
Wohnort: BiH

Beitragvon Bass » 16.10.2003 - 20:42

Stimmt es ,dass es großmäulige im Gardasee gibt ?!

Bye

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 16.10.2003 - 22:46

Ja, stimmt. Wenn wir denen hier glauben dürfen:
http://wewewe.pescare.com/blackbass/seg ... italia.htm

macht aber www statt wewewe, nicht dass ich wieder klagen hören muss! :lol:
Bild