Eure Meinung bei dem wetter !!!

  • Also ich will morgen an einem graben angeln der ist unendlich lang sehr flach also 80 cm tief.Und 12 meter breit und das waser steht und ist ruhig.Zum bestand also viele hechte auch grosse ,Aale,karpfen,schleien und das standard zeugs lol.Also gewässser ist klein piss flach aber voller fisch hab da viele hechte schon gefangen aber auch raubaale auf köderfisch.Meine frage ist wie würdet ihr dort morgen angeln und hats zweg da behaupt zu angeln bei der hitze ? Also ab wann lohnt es sich will natürlich über nacht da bleiben.Welche monatgen würdet ihr versuchen ? Ich überlege gerade ne pose mit knicki weils da ruhig und flach ist .Auf grund mit köderfisch ist imma so na sache wegen der hechte is oft vorgekommen das hechte denn köder genommen haben.Also eure meinung is gefragt.

  • Wahrscheinlich haben die Fische wegen Sauerstoffmangel kaum Appetit. Da sie bei der Hitze eh schon reichlich Stress haben, würde ich es auch sein lassen. Die Sache ist die: wenn Beim Angeln irgendwas schief geht, also ein Fisch durch deine Einwirkung stirbt, aber du ihn nicht entnimmst, kann der vergammelnde Fisch dem Gewässer den Rest geben und dann müssen viel Fische sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!