* Angelgewässer in NRW *

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Dennis.fischt
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2018 - 15:09

* Angelgewässer in NRW *

Beitragvon Dennis.fischt » 11.10.2018 - 15:13

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach schönen, natürlichen, guten Angelgewässern in NRW (keine Put&Take Seen). Vorzugsweise kleine Seen, da man bei großen Gewässern oft gute Gewässerkenntnis braucht um überhaupt einen Fisch zu fangen.

Falls Ihr doch an großen Seen angelt (Bigge, Lister, etc.) wären konkrete Stellen eine große Hilfe! Auch würde ich euch zu eurem Lieblings Spot begleiten, falls Ihr Lust habt.

Noch zur Info: Ich habe kein Boot und würde gerne vom Ufer angeln. Was die Angelmethode angeht: ich angel gerne mit Posen, Grund oder auch mit der Spinnrute – Hauptsache die Angel am Wasser!

Ich freue mich über jede Antwort!

Petri!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5040
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: * Angelgewässer in NRW *

Beitragvon Derrik Figge » 15.10.2018 - 10:55

Hi Dennis,

NRW ist riesig, Du solltest Deinen Suchradius etwas beschreiben, damit Du auch passende Angebote bekommst.

Gruß Derrik
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Colamann
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: * Angelgewässer in NRW *

Beitragvon Colamann » 07.12.2018 - 13:19

Dennis scheint ja weg zu sein, aber ich packe mich einfach mal hinten dran. Bin Neuangler in Düsseldorf und wohne direkt am Bugasee. Evtl. ist hier ja sogar jemand vom ASV Petri Heil 04 vertreten, wenn ja schöne Grüße.