Gewässer im Alb-Donau-Kreis und Umgebung

  • Hallo zusammen!
    Ich kommen aus Ehingen (Plz 89584) und wie ich bereits in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ist es für mich zeitlich schwierig in einem Verein aktiv zu sein, desshalb bediene ich mich an den Tageskarten der umliegenden Angelshops wie z.B. Förg in Ulm oder Angelcenter in Elchingen.
    Hauptsächlich bin ich auf der suche nach kleineren Seen bis ca. 10 ha und habe, je nach Laune, abwechselnde Zielfische. (Karpfen, Zander, Hecht und Wels)
    Wenn Ihr für mich Informationen über Tageskarten in meiner nähe habt, immer raus damit :) bin für jede Info zu einem schönen See dankbar.
    Anfahrt von bis ca. 2-3 Stunden ist kein Problem da ich meißtens 1-2 Nächte am See bleibe.
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar Geheimtipps preisgeben könnt ;)

  • Hi,


    müssen es denn Seen sein? Bei uns im Kreis München, wo ich unterwegs bin, ist an den Seen meistens noch Nachtangelverbot.
    Wenn ich über Nacht zum angeln fahre, dann zieht es mich meistens an die Isar. Dort angel ich von Landshut bis Landau immer mal wieder mit Tageskarten.
    Zu empfehlen wäre hier der Abschnitt Isar III bei Mamming, welches zum Fischereiverein Dingolfing gehört. Hier werden jedes Jahr schöne Exemplare von Karpfen, Wallern und Hechten gefangen.


    Gruß
    toxXxic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!