Gewässer in und um Kassel

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

WaschechterZecht
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2018 - 15:23

Gewässer in und um Kassel

Beitragvon WaschechterZecht » 01.07.2018 - 15:37

Moin,

da ich erst seit ein paar Monaten in Kassel wohne und noch nicht zu den besonders erfahrenen Anglern gehöre, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein paar Einsteiger-freundliche Plätze/Gewässer kennt und mir ein paar Tipps geben kann :)? Ich habe noch keine Erfahrungen was beispielsweise das Feedern und Fliegenfischen anbelangt, mit Spinnfischen hatte ich ein wenig mehr am Hut, meistens ist es aber auf die gute alte Posenfischerei hinausgelaufen. Würde mich freuen, den ein oder anderen Hinweis zu bekommen und wünsche einen sonnigen Sonntagnachmittag allerseits!

MfG WaschechterZecht

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5135
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Gewässer in und um Kassel

Beitragvon Derrik Figge » 02.07.2018 - 11:27

Ich kenne mich in der Ecke leider nicht aus, aber mein bester Freund arbeitet im Angelcenter Kassel. Philipp und der Besitzer Patrick geben Dir sicher reichlich Tipps für die Ecke, falls sich hier keiner auskennen sollte.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

WaschechterZecht
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2018 - 15:23

Re: Gewässer in und um Kassel

Beitragvon WaschechterZecht » 04.07.2018 - 14:14

Moin,

danke für den Tipp, das Angelcenter ist mein nächstes Ziel, um mehr Informationen zu bekommen! :)