Ostseeküste Großenbrode

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

troutet
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2017 - 9:20

Ostseeküste Großenbrode

Beitragvon troutet » 10.01.2018 - 10:58

Vor zwei Wochen waren wir übers Silvesterwochenende in Großenbrode in einem dänischen Ferienhaus. War wirklich toll. Beim Spaziergang mit meinem Partner haben wir zwei Brandungsangler gesehen, die ihr Glück wohl herausfordern wollten. Ich selber habe noch nicht in der Brandung geangelt fand es aber interessant. Gerade freudig waren die Zwei nicht, als ich fragte, was sie angeln wollen. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, was man an der Ostseeküste (Großenbrode) fangen kann. Scholle? Butt? Wie sind die Chancen?

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5784
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Ostseeküste Großenbrode

Beitragvon rhinefisher » 17.01.2018 - 10:33

Hi!
Im Winter eher Dorsch, im Sommer Butt.
Ob sich das dort wirklich lohnt weiß ich auch nicht, aber warum sollte es schlechter laufen als am Rest der Küste?
Brandunsangeln in D ist halt nie so gut wie in DK, F oder GB.
Petri
DEUS LO VULT !