Campingplatz Wiesedermeer

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 244
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Campingplatz Wiesedermeer

Beitragvon Patti-Angler » 18.08.2014 - 0:05

Hallo,

Ich fahre Mittwoch für ein paar Tage auf den Campingplatz Wiesedermeer.

Zu dem Campingplatz gehört auch ein befischbarer See, jedoch finde ich keine Informationen in Sachen Bestand und vorkommende Arten bzw. Gute Stellen.

Kann km vielleicht jemand Angaben zu den obenbeschriebenen Punkten geben?

Da die e-Mailadresse des Platzes nicht funktioniert, frage ich nun euch, hoffe, dass ich trotz des knappen Zeitraums eine Antwort bekomme.

Grüße!
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя

*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 02.11.2014 - 0:53

Moin, wo ist denn da ein Campingplatz?
Ich kenne nur den neben unserem Anglerheim in Marcardsmoor am Ems Jade Kanal. Ein Campingplatz mit Angelsee in Wiesedermeer sagt mir gar nichts.

Patti-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 244
Registriert: 04.01.2011 - 21:15
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Patti-Angler » 12.11.2014 - 22:13

Hmm, also das ist die Internetseite, hab ich da vielleicht wegen mangelnden Wissens einen falschen Ort angegeben oder denken wir an verschiedene Orte?

http://www.camping-am-wiesedermeer.de/
ℓιєвє gяüßє, ραттι-αηgℓєя



*Hilfe: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 37#462737*