Gewässer für die ich mir keine angelkarte kaufen muss?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Raini08
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2012 - 17:41
Wohnort: Südliche Niederlausitz

Beitragvon Raini08 » 21.08.2014 - 17:33

Ob Mann / Frau in Oberhausen OHNE Angelschein angeln darf weiß ich NICHT !!!
Wo her auch ... ??? Wo liegt Oberhausen überhaupt ???

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6171
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 21.08.2014 - 17:56

Im Ruhrgebiet :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 21.08.2014 - 17:58

Raini08 hat geschrieben:Ob Mann / Frau in Oberhausen OHNE Angelschein angeln darf weiß ich NICHT !!!
Wo her auch ... ??? Wo liegt Oberhausen überhaupt ???


Dann sollte man nicht vom DAV schreiben, wenn man das nicht mal weiß.
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 22.08.2014 - 11:40

Also ich glaub ned, dass Du in Deutschland irgendwo ohne schein angeln darfst. Ob des jz Oberhausen is oder buxdehude is da relativ egal (außer privatgewässer, aber da brauchst Du connections, oder forellensee, aber des wird mit der Zeit langweilig, so geht es mir)
Aber mal ehrlich, so ein shitstorm (wer des ned kennt möge es googlen) hab ich selten gesehen.
Angeln :D

Benutzeravatar
Raini08
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2012 - 17:41
Wohnort: Südliche Niederlausitz

Beitragvon Raini08 » 22.08.2014 - 12:16

ja genau Gewässerverzeichnis NRW

Benutzeravatar
Raini08
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2012 - 17:41
Wohnort: Südliche Niederlausitz

Beitragvon Raini08 » 23.08.2014 - 0:02

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:Also ich glaub ned, dass Du in Deutschland irgendwo ohne schein angeln darfst. Ob des jz Oberhausen is oder buxdehude is da relativ egal (außer privatgewässer, aber da brauchst Du connections, oder forellensee, aber des wird mit der Zeit langweilig, so geht es mir)
Aber mal ehrlich, so ein shitstorm (wer des ned kennt möge es googlen) hab ich selten gesehen.

es ist die UNWISSENHEIT DER JUGEND ...
mal bei Tante GOOGLE nach zufragen

Benutzeravatar
Raini08
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 17.02.2012 - 17:41
Wohnort: Südliche Niederlausitz

Beitragvon Raini08 » 23.08.2014 - 0:03

Carp Gear hat geschrieben:
Raini08 hat geschrieben:Ob Mann / Frau in Oberhausen OHNE Angelschein angeln darf weiß ich NICHT !!!
Wo her auch ... ??? Wo liegt Oberhausen überhaupt ???


Dann sollte man nicht vom DAV schreiben, wenn man das nicht mal weiß.
mal bei Tante GOOGLE nach zufragen

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 23.08.2014 - 0:14

Mist! Ich wollte NIRGENDWO schreiben, jz seh ich des auch! Ich hab so ein rechtschreibprogramm auf dem Handy, des macht oft, was es will
sorry, hab ich selbst nicht gesehen, des is mir jz echt peinlich, entschuldigung
Angeln :D

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 23.08.2014 - 0:21

Pffffffffffft, da steht ja noch ein nicht (also ich glaube nicht, dass Du irgendwo...).ich nehme die letzte Nachricht zurück.
Des hab ich jz auch übersehen...
@Raini08: ich Blick jz ned, was Du meinst
Angeln :D