Gutes Gewässer in Hessen gesucht

  • Mahlzeit Muchachos,


    Wie man oben lesen kann suche ich eine gutes Angelgewässer in Hessen. Ich komme aus Hohena ( PLZ 35644 ), es sollte falls möglich nicht mehr als 125 km entfernt sein. Ob Fließgewässer oder Stehgewässer ist mir erst mal egal. Sollte aber schon etwas größer sein. Ich würde gerne ein Wochenende oder auch noch ein zwei Tage mehr an diesem Gewässer verbringen. Ich hatte mir so gedacht auf Raubfisch zu angeln ( Köfi) aber evtl. auch mal zu Feedern. Wäre nicht schlecht wenn dort Nachtangeln mit einer Gastkarte erlaubt ist.
    Danke im Vorraus...

  • Die Lahn ist sicher einen Versuch wert, allerdings ist diese ja sehr weit unter den Vereinen aufgeteilt so das man sich schlau machen muss wo was erlaubt ist.


    Ist bei uns in Rheinland Pfalz auch so, bei einem Verein darfste alles 100 MEter weiter beim nächsten gar nichts mehr.

  • Rund um Wetzlar ist Angeln an der Lahn mit Tages- bzw. Wochenendkarten auch nachts möglich. Es gibt dort dicke Welse.


    In Gießen bekommt man den Zugriff auf die Lahn nur über eine Mitgliedschaft im Sportfischerverein.


    Grüße,
    CRegenschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!