angeln an der ostsee

  • hallo forumsgemeinde :D


    wie der titel schon verrät hab ich vor mit 2 kollegen mal einen 3-5 tage tripp an die ostsee zu starten, ein bisschen vom kutter und vom steg auf platte und dorsch zu fischen.
    letztes jahr haben wir das auch schon erfolgreich gemacht konnten dann aber glücklicherweise bei einer verwandten eines freundes unterkommen.


    leider ist sie umgezogen und deswegen wollte ich fragen ob irgendjemand schonmal an der ostsee so einen kleinen urlaub gemacht hat und erfahrungen hat mit den örtlichen unterkunften.
    wir waren letztes jahr in heiligenhafen das hat uns ziemlich gut gefallen, hat jemand vlt nen tipp dort oder in der umgebung?


    anfahrt wäre dann mit dem zug oder dem alten ford fiesta :D
    einzige bedingung: sollte nicht zu teuer weren, klartext... uns reicht ne isomatte und nen kühlschrank fürs bier :D


    wäre schön wenn einer ne idee hätte :) soll auch sone kleine überraschung zum geburtstag werden ;)


    mfg, blaubarsch :)

  • Rund um Kiel wurde berichtet, dass sie vor einigen Wochen eine Fangquote 1:1 MeFo/ReFo hatten. Das ist schon krass, denn die Fische, die da getürmt sind, haben im Schnitt 3,5-5 kg!!!

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!