Angeln in Franken

  • Servus


    Ich werde nächste Woche Montag bis Mittwoch nach Bamberg fahren, und wollte dann auch gleich die neue Saison einleuten :D
    Eigentlich war geplant an die Wiesent zu fahren, aber da ich nicht mehr als einen halben Tag Zeit haben werde, sind mir 30 € für ne Tageskarte doch etwas happig.
    Ich hatte mir überlegt vielleicht an die Aurach zu gehen, konnte aber im Internet nichts über Gastkarten finden.
    Kennt hier jemand ein schönes Salmoniedengewässer das nicht mehr als 30-45 Minuten von Bamberg entfernt liegt?


    LG
    Moritz

  • Hallo Moritz,


    in der Region ist wenig los mit Salomidengewässer für die es Tageskarten gibt.


    Die Wiesent ist ein sehr schönes Wasser und ist die 30 EURO zumindest meiner Meinung nach wert. Allerdings weiß ich nicht ob an der Wiesent bereits am 01. März die Schonzeit endet.


    Cheers

  • HI Klemens


    Da gibts doch so viele Flüsse, da muss es doch was geben, es muss einfach :D
    Eigentlich war ja geplant an die Wiesent zu fahren, aber wie gesagt hab ich halt warscheinlich nur ein paar Stunden Zeit, und da sind mir 30 Euro einfach zu heftig...
    Die Saison fängt übrigens auch an der Wiesent schon so früh an, ich hab extra angerufen.
    Mir reicht ja schon irgendein kleines Bächlein wo ich meine neue 3er einweihen kann^^
    LG
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!