suche urlaubsziel

  • hi brauch mal eure hilfe
    will in den sommerferien(Bayern) eine woche mit dem wohnmobiel fort fahren, deshalb suche ich ein gewässer wo man gute Fänge macht und die karte nicht mehr wie 30 euro kostet
    es müssten aber auch feizeitöglichkeiten für nichtangler dabei sein
    als Region wär mir am liebsten in richtung alpn sowohl in deutschland als auch in nordösterreich

  • Chiemsee war ich zwar erst in meiner Jugend für eine Woche aber es war traumhaft.


    Der See selbst hat alles zu bieten was man an Fischen fangen möchte. Die Größe des Sees ist natürlich nicht zu unterschätzen aber vielleicht gibt es hier ein paar nette Chiemseeangler die dich begleiten oder dir wertvolle Tipps geben. ;)


    Petri

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Hallo Hobbyfischer,


    ich geb Dir mal einen Link, der Dir für den Bereich der nichtanglerischen Urlaubsaktivitäten rund um den Chiemsee weiterhilft:


    http://www.chiemgau-tourismus.de/de/startseite


    Es gibt im Chiemgau sehr viele attraktive Angelgewässer, die allerdings manchmal nicht einfach zu befischen sind. Gerade an den größeren Seen zahlt man gelegentlich zunächst Lehrgeld. Andererseits sind jederzeit Superfänge möglich. Außerdem gibt es viele kleinere Seen. Und Fließgewässer sowieso … Traun, Alz, Tiroler Ache, Mangfall…
    Fischereilich einiges geboten – aber teils anspruchsvoll.


    Servus
    Innfischer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!