Fort aus Kiel...

  • Moinsen,


    ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass ich im April aus beruflichen Gründen umziehen muss. Es geht in die Vulkaneifel, genauer gesagt nach Mayen... hab schon mal geguckt, wo man da angeln kann. Die Nette, der Laacher See, zur Mosel ist es auch nicht ewig wei weg... Kommt jemand aus der Gegend und hat Tipps parat? Würde mich freuen...


    Keine Meerforellen mehr, keine Kuttertouren... nicht mal Abends mal eben mit der Wathose eine paar Dorsche oder Wittlinge verhaften. Keine fetten Winterheringe, keine Hornhechte zur Rapsblüte... ich vermisse das Meer schon jetzt...


    Gruß aus Kiel!


    @MOD: Kann das mal jemand verschieben... das ist ja völlig am falschen Ort gelandet...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Ach Du Scheiße :shock: Timo? wat ham die denn mit Dit vor :?:
    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück in Deiner neuen Wahlheimat...und ich dachte wir ziehen mal wieder im Frühjahr mit Tristan durchs Wasser :?: :!:
    Aber dat wird dann wohl nichts...


    Ich wünsch Dir alles Gute und viele Grüße aus hamburg
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!