Fort aus Kiel...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Fort aus Kiel...

Beitragvon Barschkönig » 30.12.2009 - 14:25

Moinsen,

ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass ich im April aus beruflichen Gründen umziehen muss. Es geht in die Vulkaneifel, genauer gesagt nach Mayen... hab schon mal geguckt, wo man da angeln kann. Die Nette, der Laacher See, zur Mosel ist es auch nicht ewig wei weg... Kommt jemand aus der Gegend und hat Tipps parat? Würde mich freuen...

Keine Meerforellen mehr, keine Kuttertouren... nicht mal Abends mal eben mit der Wathose eine paar Dorsche oder Wittlinge verhaften. Keine fetten Winterheringe, keine Hornhechte zur Rapsblüte... ich vermisse das Meer schon jetzt...

Gruß aus Kiel!

@MOD: Kann das mal jemand verschieben... das ist ja völlig am falschen Ort gelandet...
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 30.12.2009 - 19:46

Wo wolltest du es denn hin haben?
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 30.12.2009 - 19:55

Ok, mein Fehler. Ich habe es still und heimlich aus "Hecht" nach "Deutschland" verschoben :oops:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 30.12.2009 - 20:01

Alln's kloar!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Häger
Zander
Zander
Beiträge: 525
Registriert: 12.12.2006 - 20:39
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Häger » 30.12.2009 - 21:19

Ach Du Scheiße :shock: Timo? wat ham die denn mit Dit vor :?:
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück in Deiner neuen Wahlheimat...und ich dachte wir ziehen mal wieder im Frühjahr mit Tristan durchs Wasser :?: :!:
Aber dat wird dann wohl nichts...

Ich wünsch Dir alles Gute und viele Grüße aus hamburg
Stephan

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 31.12.2009 - 9:36

Wünsche dir ebenfalls alles gute in deiner neuen Heimat. Ich beneide dich allerdings nicht. Wenn ich daran denke was man hier alles für Angelmöglichkeiten hat.....
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild