Seen rund Hamburg

  • Hey,
    ich wohne in Pinneberg ds liegt nahe bei Hamburg und da wollte ich mal fragen ob es im Umkreis irgendeinen größeren See gibt der mit dem Boot zubefahren ist und auf dem man große Barsche fangen kann.

  • Ich denke Mal die Außenalster wird da das nächste Gewässer sein was Deinen Erwartungen entspricht.
    Gültiger Fischereischein und Erlaubniskarte für das Angeln vom Boot auf der Alster (erhältlich beim Ortsamt Hamburg-Nord für 20,- Euro p.a.) reichen aus.


    Dort ist rudern angesagt und Du hast viele Wassersportler - ansonsten Prima!

  • Ricky,


    einen wirklich großen See findest du in Güster.


    http://www.angelwelt-guester.de


    Waren gerade am WE wieder vor Ort und konnten eine größere Stückzahl mittlerer Barsche und 1 Hecht überlisten. Boot kannst du vor Ort mieten, auch mit E-Motor.


    Ein Campingplatz ist angegliedert.


    A1/A24 ca. 40 km ab HH-Horn.


    Mit Gruß


    Jörg

  • Das ist mal ein echt guter Tipp!
    Eine Adresse die man echt mal testen kann!


    In Hamburg und Umgebung gibt es viele Seen und freie Gewässer, vom Boot sind allerdings nicht sehr viele zu befischen. Wenn es erlaubt ist dann kostet es meist auch. Jahreskarten gibt es an allen Ämtern.


    gruß Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!