Seen rund Hamburg

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Ricky
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2007 - 20:42
Wohnort: Pinneberg

Seen rund Hamburg

Beitragvon Ricky » 18.05.2008 - 17:23

Hey,
ich wohne in Pinneberg ds liegt nahe bei Hamburg und da wollte ich mal fragen ob es im Umkreis irgendeinen größeren See gibt der mit dem Boot zubefahren ist und auf dem man große Barsche fangen kann.
Bild

Beliebt
Zander
Zander
Beiträge: 585
Registriert: 23.10.2005 - 1:50
Wohnort: S-H

Beitragvon Beliebt » 19.05.2008 - 22:36

Ich denke Mal die Außenalster wird da das nächste Gewässer sein was Deinen Erwartungen entspricht.
Gültiger Fischereischein und Erlaubniskarte für das Angeln vom Boot auf der Alster (erhältlich beim Ortsamt Hamburg-Nord für 20,- Euro p.a.) reichen aus.

Dort ist rudern angesagt und Du hast viele Wassersportler - ansonsten Prima!

Ricky
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2007 - 20:42
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Ricky » 20.05.2008 - 14:01

Danke für den Tipp. Hoffentlich kommen weitere dazu
Bild

Benutzeravatar
carphunter1959
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2008 - 22:04
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon carphunter1959 » 28.08.2008 - 16:25

Ricky,

einen wirklich großen See findest du in Güster.

www.angelwelt-guester.de

Waren gerade am WE wieder vor Ort und konnten eine größere Stückzahl mittlerer Barsche und 1 Hecht überlisten. Boot kannst du vor Ort mieten, auch mit E-Motor.

Ein Campingplatz ist angegliedert.

A1/A24 ca. 40 km ab HH-Horn.

Mit Gruß

Jörg
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Antworten findet man nicht auf dem Boden eines Glases.

the-kingfishers
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2005 - 7:14
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon the-kingfishers » 17.09.2008 - 17:34

Das ist mal ein echt guter Tipp!
Eine Adresse die man echt mal testen kann!

In Hamburg und Umgebung gibt es viele Seen und freie Gewässer, vom Boot sind allerdings nicht sehr viele zu befischen. Wenn es erlaubt ist dann kostet es meist auch. Jahreskarten gibt es an allen Ämtern.

gruß Fynn