Rhein unterhalb Basel bis Breisach/Elass (F)

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Pikemaster
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2003 - 14:03
Wohnort: Basel

Rhein unterhalb Basel bis Breisach/Elass (F)

Beitragvon Pikemaster » 13.10.2003 - 9:53

Dieses Jahr habe ich das Patent in Basel (CH) gelöst. Ich fische eigentlich ausschliesslich auf Raubfische. Suche jemand der auch an dieser Strecke angelt.

Auch das Elsässer Patent habe ich gelöst. Ich finde es sehr gut. Man kann an sehr vielen Gewässern angeln. z.Bsp Grande Canal d'Alsace(Rhein, Altrhein, Kanal d'hunigue, Rhein Rhone Kanal. Da es sich um ein sehr grosses Gebiet handelt, würde ich gerne wissen wo es gute Stellen hat. Kennt jemand diese Region ein bischen und kann mir ein paar lokale Tipps geben. Habe vorwiegend mit Köderfischen geangelt.

Oder kennt Ihr sonst noch ein gutes Raubfischgewässer in der Nähe?

Gerne erwarte ich euren Rat! :D
a bad day at fishing is still
better than a good day at
work!