Stör und Bramau in S-H

  • Ich war an der Stör nur in Kasenort und kann deswegen nicht all zu viel weiter helfen.
    Super Informationen bekommst Du bestimmt vom User dat_geit. Der hat uns zu einem Angeltag an die Stör geladen und uns den ganzen Tag geleitet.


    Wenn also so keiner schreibt einfach PN an ihn!

  • Ist sie auch...
    Aber ganz ehrlich irgendwann wird man für kein gewässer mehr Gastkarten bekommen, weil die andern Vereine nicht mehr einsehen, welche raus zu geben, weil andere Vereine es auch nicht machen! Oder man darf dann mit keine Kunstködern angeln!°!!!!

  • Moin Nil,


    worauf hattest du es denn in Stör und Bramau abgesehen?



    Ich kann dir empfehlen einem der örtlichen Angelvereine beizutreten(Itzehoe oder Kellinghusen). Dann hast du neben Bramau und Stör noch andere super Gewässer. Beim VdSA Kellinghusen wären das der Breitenburger Kanal, die Rensinger Seen, und noch etliche andere Geewässer ;)


    mfg Tristan

  • Ja, das mit der Aufnahmegebühr ist natürlich doof, die ist bei mir aber zum Glück entfallen, weil ich schon in der Jugendgruppe war. Aber im Moment komm ich leider nicht dahin zum Fischen, schade eigentlich :?


    Willst du auf die schönen Mefos los oder Aale, Hechte etc.?


    mfg Tristan

  • Ich war letzten Wochenende mit dem Kanu auf der Osterau unterwegs. Bin in der Nähe vom Wildpark losgepaddelt und dann bis nach Bad Bramstedt. Der absolute Traum!!! Unzählige Kurven, umgestürzte Bäume,die ins Wasser ragen,kleine Stromschnellen und viele Gumpen.Das alles mit super klaren Wasser!!!
    Ich muss mich jetzt wohl doch mal genauer Informieren,da muss doch was möglich sein :?: :!:


    Gruß
    Stephan

  • Moin,


    ich kann jedem, der etwas über die Stör erfahren will, nur den Stoer-Angler ans Herz legen.


    http://wwww.stoer-angler.de (ein "w" zu viel oder einfach in meine Signatur schauen)


    Dort dann mal ins FORUM schauen. Sind mittlerweile eine recht herangewachsene Community geworden. Infos dort auch über alle Nebengewässer (Bramau etc. ;) ) der Stör und andere Gewässer in der Nahen Umgebung!


    DerkleineNils hat den Weg zu uns übrigens bereits gefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!