SUCHE FORELLENTEICHE IN DER WETTERAU UND UMGEBUNG

  • Hallo war letzens in Montabauer an einem Forellenzuchtsee zum Angeln.
    Leider ist Montabauer von mir sehr weit entfernt sodass es sich für mich nicht lohnt.


    Ich wohne in Karben in der Nähe von Friedberg kennt jemand on euch einige Seen in dem Bereich an denen man gut angeln kann.

  • Hi ja war letzte Woche an den Adams Weihern. Find ich nicht grade das schwierigste Gebiet aber habe 26 Forellen gefangen. Die habe ich natürlich gleich geräuschert. Wieso wenn ich fragen darf gehst du da nicht mehr hin???

  • in Stockhausen gibts ne forellen zuchtanlage.bzw. so nen teich wo man forellen angeln kann adresse hab ich jetzt leider keine und der teich is auch net so groß aber is net umbedingt schlecht, da. ich frag ma meinen onkel der fährt da öfters ma hin


    ja im vogelsberg kenn ich auch noch eine forellenzuchtanlage die is in engelroth, die garantie dass ma da etwas fängt is extrem hoch aber was mir da net so gefällt, dass man da nicht für den tag, sondern für gewicht zahlt.z.b. 100 g=2¤

  • @ kleiner Seehecht


    Ja du hast Recht ziemlich teuer da aber ich habe letztes Jahr dort einen 1m langen und 3,6 kg schweren Stör gefangen der hat dann locker mal 36 ¤ oder so gekostet...:( Aber du fährst immer mit ner Forelle heim... Zudem würde ich empfehlen nicht zu Hauptverkehrszeiten (sonntags, samstags , feiertags ) hinzugehen .Es wimmelt von Anglern die möglich dicke große fette Karpfen fangen die ganze Familie mitbringen und auch selten Ahnung mit der waidgerechten Tötung von Fischen haben... Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte ...


    Naja am Sonntagmorgen gehts wieder ab nach Heiligenhafen !! sehr sehr geil freu freu freu und danach naja Abschlussprüfungen *kotz kotz* machts gut

  • Hat der da auch störe in engelroth, du meintest doch engelroth,oder? also störe hab ich da jetzt noch net gefangen hab auch noch nie gesehen dass da mal einer einen gefangen hat aber wenn der 1m hatte dann war der für ca.36 euro ziemlich günstig ,beim fischhängler in obersteeden zahlt ma für son exemplar 45 euro aufwärts kommt halt darauf an was es für ne art is

  • hmmm naja also mich nerven die Störe ich habs eig wenn ich da bin nur auf Zander abgesehen weil Forelle zu fangen eig da keine Kunst ist...
    Und ich hatte schon oft Störbisse ... Hab den mit auf Grund geschleppten Tauwurm gefangen... Ich war dieses Jahr noch nicht da...Habe aber letztes Mal ein 2 Kilo Zander mitgenommen also der war schon gefangen denn hab ich (eher mein Vater ) dem Pächter abgekauft der hat uns die angeboten gehabt...Und Zander hab ich noch gar keine in Engelrod gefangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!