Angelgewässer Nähe Bonn

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Jugendwart in einem Angelverein in Bonn. Es ist beabsichtigt, in diesem Jahr ein Nachtabgeln mit der Jugendabteilung im Raum Köln/Bonn durchzuführen.


    Gesucht wird ein Gewässer, wo sowohl Raubfisch und Karpfen vorkommen, das Nachtangeln inkl. campen erlaubt ist und vor allem, wo man ohne Sorge mit Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren angeln gehen kann, ohne nachts belästigt zu werden.


    Hat Ihr einer einen Tipp für mich?

  • Rund um Köln liegen sicher ein Dutzend gute Seen, die bequem zu erreichen sind und alle einen guten Fischbestand haben. Schau doch mal in der Kesselgasse bei Angelsport-Bonn vorbei, die haben etliche Karten im Angebot und der Besitzer namens Bernd hat schon an all diesen Seen selbst gefischt.


    Gruß aus Bonn

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Ich würd den Bleibtreusee bei Brühl empfehlen.
    Karpfen gibt's da ne Menge und Raubfisch ist ebenfalls gut. Vorallem Hecht und Barsch. Aber ich würd' auch bei Angelsport-Bonn nachfragen. Die sind echt nett und haben im Geschäft auch ne Liste wo mehrere gute Gewässer draufstehen die im Umkreis von Köln und Bonn liegen.

  • Der Bleibtreusee ist im Sommer an manchen Stellen von nackten Homos belagert, soweit alles nette Leute, ob ich da dann allerdings mit Jugendlichen hinfahren würde... :?

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!