In der Donau wo am besten Angeln??

  • Tag Domi


    ich hatte letztes Jahr die Karte fürs Kelheimer Wasser , konnte allerdings keine allzu guten Fische landen . Was immer geht sind Nasen und Aitel und ab und an ne Barbe . Für die genannten Fische versuchst du es am besten mal an der Walba ( nähe Matting).Ansonsten auf Hecht am besten die Strecke zwischen Prüfeninger Autobahnbrücke und Fähre da stehten die meisten .


    Allerdings würd ich dir empfehlen die Karte fürs Winzerer Wasser zu nehmen (gibt leider nur noch Tageskarten dieses Jahr). An der Schleuse bei Pfaffenstein geht eigentlich immer was konnte dort dieses Jahr schon schöne Barben,Nasen,Zährten,Barsche,Rapfen,Waller,Hechte usw. fangen :D


    Ansonsten für Karpfen und Schleien das Altwasser in Mariaort ansteuren , da geht allerdings z.Z. wegen der hohen Temperaturen nix .


    Wenn du noch weitere Fragen hast , schick mir ne PM . Bin jetzt allerdings erstmal ne Woche in Ungarn auf Großfischjagd 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!