Ingolstadt

  • Bei Manching gibt es 2 Angelseen die mit Gastkarten beangelt werden dürfen.
    Sollen einen recht ordentlichen Raubfischbestand haben.


    Gruß,
    Peter

  • komm aus der nähe von ingolstadt.
    die hp eines ingolstädter vereins ist.


    svf-gerolfing.de
    oder
    esv-ingolstadt.de


    kannst außerdem mal beim angelgeschäft schlemmer ( hinten beim westpark ) nachfragen, ich glaub die verkaufen auch donaukarten ...

  • Danke für die Tips.


    Zitat

    kannst außerdem mal beim angelgeschäft schlemmer ( hinten beim westpark ) nachfragen, ich glaub die verkaufen auch donaukarten ...


    Donau .. das war eigentlich was mir beim Blick auf die Karte aufgefallen war.


    Wenn dazu noch jemand grob weiß was erlaubt ist (Raubfischangeln, Nachtangeln?), welche Fische es dort gibt und weas eine Tages-Oder Wochenkarte kostet wäre ich glückliche,

  • Die Donau bietet dort wenig natürliche Ufer. Will heißen man hat den Fluss ziemlich in Beton und Stein gezwängt. Zu dem ist die Strömung recht heftig.


    Der Angelführer Bayern für 2004/05 müsste auch in Ingolstadt im Angelladen zu haben sein.


    Hier mal ein paar Telefonnummern für Abfragen vor Ort:


    AC Ingolstadt e.V. 0841/35946
    Fischer-Zentrale 0841/59100
    Waffen Schlemmer 0841/32978
    Angelsport Welser 0841/4937188
    Carp Center 0841/992264

  • die strömung ist schon recht heftig, aber das mit dem "in beton gezwängt" gilt nur für manche bereiche, hab auch schon recht schöne stellen gesehen, aber spinnangeln kannste wohl knicken.
    in der Nähe gibts auch noch den Vohburgen, den Geisenfelder, und den Pfaffenhofener Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!