Fischbestimmung

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

troph1c
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017 - 20:58

Fischbestimmung

Beitragvon troph1c » 09.07.2017 - 21:00

könnt ihr mir helfen? danke

http://imgur.com/a/iFE1x

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 651
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Re: Fischbestimmung

Beitragvon Raubfisch-Fan » 09.07.2017 - 22:44

Darf ich sagen, dass ich es ziemlich fragwürdig finde, wie hier immer mal wieder Angler irgendwelche Fische entnehmen und im nachhinein fragen was das überhaupt für eine Spezies ist. :?
pro catch and release

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Fischbestimmung

Beitragvon Valestris » 09.07.2017 - 22:53

Definitiv ein Brassen.
Fish 4 Life!

troph1c
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017 - 20:58

Re: Fischbestimmung

Beitragvon troph1c » 10.07.2017 - 0:44

Raubfisch-Fan hat geschrieben:Darf ich sagen, dass ich es ziemlich fragwürdig finde, wie hier immer mal wieder Angler irgendwelche Fische entnehmen und im nachhinein fragen was das überhaupt für eine Spezies ist. :?


bin seit ziemlich kurzer zeit und war mir nicht sicher ob brachse oder güster beide in bayern weder schonzeit noch schonmaß.

lg

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5284
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Fischbestimmung

Beitragvon Derrik Figge » 10.07.2017 - 11:28

Eine Güster hätte ein deutlich größeres Auge und ist meist silbern. Das ist ein Brassen.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke