Futtertaktiken zum Stippen

  • Obwohl das Jahr noch jung ist und es noch lange bis zum Sommer dauert, wollte ich mal wissen was ihr von meine Futtertaktik die ich mir für Hege-fischen überlegt habe haltet.
    Bei meiner Taktik wird mit zwei verschiedenen Futtern gefischt, das eine ist ein Grundfutter mit weniger aktiviertet und das zweite ein Ukeleifutter, welches übernässt zur Wolkenbildung genutzt wird.
    Die Beiden Futtersorten werden mit den Polecup gefüttert (das Grundfutter kann natürlich auch geworfen werden).
    Gefischt wird auf den Platz mit je einer Montage fürs Mittelwasser und für den Grund.


    Vielen dank schon mal im Voraus.

  • Gewässer - Zielfisch- Angeldruck - Futterzusätze - Fischbestand - uswusf
    Alles wichtige Kriterien, die bekannt sein müssen, um irgendeine Aussage zu Futtertaktiken sagen zu können.
    Zu Deinen Angaben irgendwelche zutreffende Aussagen zu machen ist absolut unseriös, ohne Glaskugel sind Deine Fragen nicht zu beantworten.


    Also bitte mehr Infos, dann bekommst Du auch ordentliches Feetback.

  • Ok,es handelt sich um einen flachen See (ca. 0.5-2m) mit sandigem Grund, und mit einem gutem Bestand an Rotaugen, Rotfedern und Barschen, vereinzelt gibt es Brassen und Güstern. Die Zielfische sind Rotaugen, Rotfedern, Brassen und Güstern. Das Futter beinhaltet Caster und wenige Maden.


    Und um auf Tidi's Frage einzugehen, ich fische nur eine Kopfrute und Zwei
    Top-Kits und einem Cubbingkit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!