Mördehitze und Trotzdem Erfolgreich

  • Gestern Nachmittag traf ich mich mit meinen Freund und Angelkolegen Jakob zum Fischen am Donaukanal , die Hitze war Mörderisch .
    Obwohl ich in ca 10 Minuten mit den Rad an meinen Angelplatz war , wurde mein Shirt so Nass als ob die Waschmaschine nicht Geschleudert hätte !!!!
    Angekommen am Platz wurden wir gleich von Hunderten Gelsen Attackiert , zum Glück hatte ich Gesenspray mit , denn sonnst hätten wir nicht lange durchgehalten .


    Da die letzten Tage ziehmlich Erfolgreich waren , dachte ich natürlich , Heute wird der Kescher sicher nie zum Trocknen kommen .


    Die Zeit Verging und wir fingen einige kleine Barben .





    Als es immer Langweiliger wurde , holte Jakob seine Ruten ein , schnappte sich die Spinnrute , und machte sich auf den Weg die Schiede Unsicher zu machen .
    Auch wenn es keine Rießen waren , immerhin 3 Stück in einer halben Stunde .





    Bei mir war einige Zeit Tote Hose , doch im selben Moment als Jakob vom Spinnfischen zurückkam , schlug meine Rutenspitze voll aus , im Hinterkopf dachte ich noch - Super sache der Fotograf ist da .
    Und ich hatte recht , nach einen schönen Drill Kescherte mir mein Freund Jakob eine Prächtige Barbe .



    Natürlich wurde sie wieder Schonend zurückgesetzt .



    Es vergingen keine 15 Minuten , und ich bekam einen Brachialen Biss , die nächtste schöne Barbe wurde gelandet !!!



    Mit voller Zufriedenheit legte ich die Montage neu aus , danach Zündete ich mir Gemütlich eine Zigarette an , und dachte so vor mir hin - Man o Man was für ein Geiler Tag .
    Nach zwei Zügen - Plötzlich wieder ein Mörder Biss , ich dachte das gibts jetzt aber nicht mehr , schnell merkte ich das es wieder nichts kleines ist . Erklährung dazu : Kleinere Barben Schlagen ständig in die Rute , Große hingegen ziehen mit unermüdlicher Kraft ihren Weg .
    Nach einigen Minuten war auch dieser Fisch Gelandet .





    Danach bissen noch einige kleine Barben , die ich jedoch Trotzdem immer wieder gerne zeige , immer wieder schön zu sehen das Fische auf den Natürlichen Wege nachkommen .









    Alles in alles ein Wunderschöner Angeltag , mit wirklich schönen Erfolgen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!