Posen von Van Den Eynde

  • Ich habe einige Posen ergattert! Schön sortiert, in den Gewichten von 0,3 - 3,0g.
    Die Posen sin ca. 26cm lang und haben weder eine Schnur-Innenführung, noch eine Schnuröse, es sind nur jede Menge Posengummis dabe.


    Meine Frage: wie werden diese Posen benutzt?


    Sage schon `mal Danke,


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mich hat an diesen Posen nur verwundert, dass an der Antenne und am Kiel mit Posengummis gearbeitet wird.
    Übrigens waren die Posen ein Online-Schnäppchen - auf dem Bild konnte man es nicht richtig erkennen, zum Nachfragen blieb leider keine Zeit mehr.


    Mit den Teilen die Tidi empfohlen hat kann man diese Posen sicherlich noch verbessern.


    Danke für Euere Antworten
    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!